September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja86bt am 09.10.2017, 13:10 Uhr

Empfehlung für flaschenwärmer

Ich muss wohl doch ein bisschen zufüttern und brauche einen flaschenwärmer. Es gibt so viele und die Bewertungen sind irgendwie bei allen durchwachsen.
Oder wärmt ihr klassisch mit Wasserbad? Und wie erreicht man damit die richtige Temperatur?
Danke für eure Tips und Erfahrungen!

 
4 Antworten:

Re: Empfehlung für flaschenwärmer

Antwort von Hupi am 09.10.2017, 13:48 Uhr

Hallo aus dem April Bus!

Ich schwöre auf das :
Béaba - BabySecurity
Béaba Bib'expresso 3-in-1 Flaschenzubereiter (Grau) -

Gib das mal bei Amazon ein! Haben am Anfang immer warmes und kaltes Wasser gemischt aber das hat unseren Alltag enorm erleichtert! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für flaschenwärmer

Antwort von Ljanka am 09.10.2017, 14:16 Uhr

Hallo!
Ich mische das Wasser immer ca 2/3 kaltes mit 1/3 heissem Wasser.
Angenommen du machst 100ml Nahrung füle ich morgens schon 60ml abgekochtes Wasser zum erkalten in die Fläschchen. Das Pulver Portioniere ich auch scho und wenn Bedarf da ist brauche ich nur noch 30ml heisses Wasser dazu leeren das Portionierte Pulver und schütteln. Geht schnell und unkompliziert.
Unterwegs nehme ich ne Thermoskanne mit.
Und für die Nacht bereite ich auch schon alles inkl Thermosflasche vor und stelle es auf meinem Nachttisch.

Ist für uns die Praktischere Lösung.
Hab mir auf amazon so einen Fläschchenkühler gekauft und noch nie benutzt. Wenn du magst kannst ihn haben (kann man sicher per Post schicken oder?). Schick mir einfach ne PN bei Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für flaschenwärmer

Antwort von Avocado32 am 09.10.2017, 20:10 Uhr

Reer von Amazon da kann man die Temperatur einstellen und es passen auch die Avent Flaschen rein.Er schaltet sich automatisch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für flaschenwärmer

Antwort von BrokenHeart1983 am 10.10.2017, 3:34 Uhr

Hatte in den ersten Tagen den Flaschenwärmer von Avent, wo man alles einstellen kann, ob zimmerwarm, Kühlschrank oder gefroren und welche Menge... für kleine Mengen ganz praktisch, bei größeren Mengen hat der mir zu lange gebraucht.
Ich mische auch einfach kalten, stark verdünnten Fencheltee mit heißem Wasser aus Wasserkocher oder Thermoskanne. Temperatur mache ich ehrlich gesagt Pi mal Daumen, teste immer am Handgelenk innen. Klappt wunderbar und vor allem ist nachts die Flasche ruckzuck fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass das Thema Hebamme ziemlich schwierig ist. Teils haben meine Freundinnen in der 8–9 Woche eine Hebamme gesucht und keine mehr bekommen! Ich würde euch empfehlen, so früh wie möglich eine Hebamme zu suchen. Bei Kind1 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Z1 Pharma EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Test von Z1 Pharma gekauft (20Test um die 5€) und bin mehr als zufrieden. Bei Es+9 konnte ich schon einen Strich erahnen. Hier ein Bild: (Manche sind mit morgen Urin manche nicht) Auf die vorgegebene Zeit der Tests würde ich nicht ...

von Kaffeemami 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Fla

Hallo, Ich stille voll, würde aber gerne meinem Freund die Möglichkeit geben, sie auch zu füttern und pumpe jetzt Milch ab. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass sie vielleicht nach dem 1.Mal Fläschchen trinken, nicht mehr von der Brust trinken möchte. Ich habe ...

von T.anjas 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlungen Hochstuhl?

Mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt und liebt es, mit uns am Tisch zu sitzen, aktuell bei uns auf dem Schoß:). Nun habe ich gedacht, dass es sehr entlastend wäre, einen Sitz für ihn zu besorgen, damit er mit dabei sein kann. Die meisten Hochstühle sind ja erst ab 6. Monaten, ...

von KatharinaY 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Spucktücher 🙈

Guten Abend ihr Lieben, nach einem Baby, was mich über die gesamte Babyzeit vllt 5x vollgespuckt hat, habe ich nun ein Baby, das das ca 5x am Tag tut Da reicht meine "Reserve" von 4 Spucktüchern von 12 bis ...

von Aixoni 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Dehnungsstreifen!

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal kurz eine absolute Herzensempfehlung bezüglich Dehnungsstreifen mit euch teilen. Gottseidank habe ich am Bauch (noch) keine Streifen, jedoch viele an den Oberschenkeln und am Poppes. Ich habe von Anfang an fleißig alle möglichen Öle ...

von Caricono, 34. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Beckenboden Training (Eine Empfehlung)

Momentan ist es ja schwer mit den Rückbildungskursen. Ich habe die App „Pelvina“ gefunden, gibt es für IOS sowie für Android und wird von vielen Krankenkassen unterstützt. Von der AOK komplett bezahlt. Die Beckenbodenübungen werden genau erklärt. Vielleicht ja was für einige ...

von Celi11092020 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Podcast Empfehlung

Hallo in die Runde! Ich habe von einer Freundin den Podcast "die friedliche geburt" empfohlen bekommen, wahrscheinlich kennen den auch schon einige. Ich wollte die Empfehlung mal weitergeben, es gibt echt Beiträge zu allen Themen und ich finde sie wirklich sehr beruhigend. ...

von 13092020 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Buggy Empfehlungen

Hallo, wie ich unten im Post gelesen habe, sind einige schon auf den Buggy umgestiegen. Ich muss zugeben, ich hab mich damit noch überhaupt nicht befasst. Auf kurz oder lang möchten wir aber auch einen Buggy anschaffen. Also welche Buggys habt ihr, wie zufrieden seid ihr ...

von lucky_me 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.