September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julani, 41. SSW am 21.09.2017, 17:22 Uhr

Einweisung

Gerade beim Frauenarzt und da stellte die Ärztin einen vermutlich hohen Blasensprung fest. Muss zur Abklärung jetzt ins Krkh. Ich bin so nervös.

 
2 Antworten:

Re: Einweisung

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 21.09.2017, 18:55 Uhr

Bist du deswegen zum Arzt gegangen oder war das ein normaler Kontrolltermin?

Ich hoffe, es ist alles gut bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause

Antwort von Julani, 41. SSW am 21.09.2017, 20:57 Uhr

Ich hatte Kontrolltermin weil ich ja jetzt drüber bin. Die Herztöne waren heute auffällig hoch und dann hatte ich nen nassen Slip und die Ärztin meinte, dass ich vermutlich einen hohen Blasensprung habe. Im Krkh.war das CTG wieder in Ordnung, die Kleine hatte sich beruhigt und der Fruchtwassertest war negativ! Somit konnte ich wieder heim. Jetzt muss ich Samstag wieder zur Kontrolle ins Krkh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.