September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 03.10.2017, 13:48 Uhr

Die lieben Hormone

Ich heule, weil ich in der Werbung Sachen sehe wie "vermisst", in der eine 17 jährige ihre Mutter findet. Ich heule, weil mein Baby nicht richtig an der Brust trinkt. Ich heule, weil er es endlich tut. Ich heule, weil mein Mann genervt von meiner still Demenz ist (bin einfach langsam was denken angeht). Ich heule weil mein Baby so süß ist. Ich heule weil mein Baby vor Bauchweh weint. Meine Brust spannt wenn verwandte mit ihren Babys zu Besuch sind und die heulen oder schreien.
Man sollte meinen ich müsste gar keinen Tränen mehr weinen können. Und ich dachte in der Schwangerschaft schon man bin ich nah am Wasser gebaut. Das wird bestimmt besser nach der Geburt haha denkste.
Es wird geheult und geschluchzt was geht. Die lieben Hormone..

 
4 Antworten:

Re: Die lieben Hormone

Antwort von Lovie am 03.10.2017, 15:09 Uhr

Ich heule, wenn mir jemand zur Geburt gratuliert. Oder mittwochs rtl2...
Und obwohl ich sonst echt nie!! Auslaufe und noch nie stilleinlagen brauchte, läuft bei der Vorschau von the voice oft germany wenn die Frau let it be singt, die Milch Sturzbachartig.

Sonst gehts.
Bei der großen hab ich die ersten 3 Monate quasi dauernd geflennt. Zum teil schon wenn mein Mann guten morgen sagte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von Muffin2014 am 03.10.2017, 17:39 Uhr

Hab zwischendurch immer mal ein Par Minuten in denen ich grundlos weinen könnte.

Ansonsten kann ich Schlagzeilen in denen es um Autounfälle oder irgendwelche Kindermisshandlungen oder so geht echt nicht ab.
Geht gar nicht.
Oder wenn ich daran denke, dass der große in 2 Monaten schon 3 wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von Ljanka am 03.10.2017, 18:10 Uhr

Bei mir war es die ersten 2 Wochen ganz Schlimm.
Jetzt bin ich auch noch ein richtiges Weichei obwohl ich das so eigentlich gar nicht von mir kenne.
Teilweise braucht mich mein Freund nur "komisch ansehen" und bei mir läuft das Gedankenkarusell

Aber auch das werden wir alle überstehen!!!! Oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von Mimou am 03.10.2017, 19:54 Uhr

Ich bin seit gestern Abend auch nur am heulen. Weil meine große schon vier wird. Weil sie beide so schnell wachsen und die kleine bald kein Baby mehr ist und sie mich bald beide gar nicht mehr brauchen. Weil ich total vergessen hatte, dass ich die große mit dem gleichen schrägen Lied in den Schlaf gesungen hatte wie jetzt die kleine und ihr zwei Strophen dazu gedichtet hatte. Weil ich sowieso alles vergesse und wenn sie groß sind gar nicht mehr erzählen kann, wie es war. Weil meine Mama mich nur am ersten Tag im kh besuchen wollte und das zweite mal nur gekommen ist, weil mein Mann sie ein bisschen "angepöbelt" hat. Weil ich in einem halben Jahr schon wieder arbeiten muss. Weil mir abends alles weh tut und ich den ganzen Tag nichts machen mag. Weil ein schönes Lied im Radio läuft.
Gott die Hormone und der Baby Blues! Ist bestimmt bald vorbei
(6. Tag nach Geburt heute).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Hormone-was ist euer Tick?

Hormone können ganz schön was mit uns anstellen. Was ist eurer größtes Problem? Bei mir ist es so, das ich Heule und Lache zugleich. Oder andersrum. Oder das sich aus dem Einen das Andere ergibt. Zum Beispiel gucke ich ein Baby Video wo Babys lachen, muss ich auch lachen ...

von Rebecca85, 17. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Temperaturempfinden - Hormone?

Moin, Sagt mal, ist euer Temperaturempfinden seit der Geburt auch irgendwie gestört? Mir ist ständig heiß! Hier im Norden haben wir gerade mal um die 20 Grad und leichten Wind und ich schwitze trotz T-Shirt und kurzer Hose. Ich bin eigentlich den ganzen Winter nur in ...

von Aixoni 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone 😭

Heute habe ich mich in der Kita schön blamiert. Musste gestern unsere Tochter abholen, da sie gebrochen hat. Allerdings hatte ich bereits beim Abholen gesagt, dass es an ihrem Wutanfall zu Hause lag. Und ihr ging es den ganzen Tag sehr gut. Habe auch nicht mehr dran gedacht, ...

von Babygirl2019, 39. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone in der Milch

Mit fällt Grad was ein, das mir eine Stillberaterin beim ersten Kind erzählt hatte: in der MuMi sind je nach Tageszeit Hormone drin die entweder wach oder müde machen. Ist jetzt nur relevant wenn man abpumpt und nicht sofort die Milch verfüttert. Aber vlt war sie Info ja noch ...

von Resi3105 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone? Babyblues?

Habt ihr auch im KH geheult? Seit gestern Abend hat es mich so richtig erwischt. Ich sehe dieses Kind mit den 6 Kabeln. Ist immer eine Herausforderung sie aus ihrem Bett zu nehmen oder schon zur Wickelkommode zu gehen. Und ich bin voller Liebe für das Kind und gleichzeitig ...

von Resi3105 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone mal anders - mein Mann!

Ach Mädels, ich erkenn mich nicht wieder... ganz kurz: mein Mann und ich kennen uns seit dem Studium, sind seit 10 Jahren verheiratet, haben schon ein 6- und ein 3-jähriges Kind. Haus gebaut, Baum gepflanzt, führen ein angenehm normales Leben und dürfen dankbar sein, dass es ...

von Ani.Me, 38. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone...

Guten Morgen ihr Lieben, seid ihr momentan auch so weinerlich? Ich könnte seit gestern wirklich jede 10 Minuten weinen. Oder wenn mein Männlein mal wieder einen Spruch raushaut, der lustig sein soll, es für mich aber nicht ist ...

von Stephi2708, 19. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die Hormone

Wenn ihr bei einer Doku über Störche weint weil die Storchenschwester in der Stromleitung hängen bleibt und stirbt, und vor Freude weil die Gänsekinder fliegen,dann wisst ihr eure Hormone sind auf Achterbahnkurs... Bin ab heute in die 25. Ssw (42+0) gepurzelt. Krass schon 7. ...

von Jana2603, 25. SSW 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

2. Ultraschall, Outing, Hormone... :)

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet :) Viel war auch nicht los die letzten Wochen, außer dass die Spuckerei nicht so wirklich aufhört. Die letzten zwei Male war ich bei meiner lieben Hebamme zur Vorsorge, das war fantastisch. Ich kenne sie nunschon ...

von PippiLotta16, 20. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone oder ist mein Mann tatsächlich ein Depp?

Ich muss es echt so hart schreiben, weil ich mir seit ein paar Tagen echt denke, mein Mann ist der größte Depp der rumläuft. Wir haben schon 2 Jungs, jetzt kommt das Dritte. Er ist ein super Vater, aber beim Rest regt er mich total auf. Ich bin nunmal nicht gerne schwanger, das ...

von Emmjay, 20. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.