September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theatermädchen, 40. SSW am 11.09.2017, 12:20 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm?

Halli hallo

..also wenn es sich hier bei "die Ruhe vor dem Sturm" handelt, dann wird das offensichtlich ein heftiger Sturm. Denn so ruhig wie das hier ist, kann ich mir weder vorstellen in der 40. Ssw zu sein - noch, dass sich in naher Zukunft eine Geburt ankündigt..

Einen schönen Wochenstart allen!
-Theatermädchen

 
1 Antwort:

Re: Die Ruhe vor dem Sturm?

Antwort von ulli_123, 40. SSW am 11.09.2017, 14:11 Uhr

Ja, so geht es mir auch ...

Ich habe auch kaum Anzeichen / körperliche Einschränkungen... Mal ein ziehen, mal nen harten Bauch, aber sonst alles unauffällig....

Bin aktuell auch noch ständig unterwegs zu Fuß, mit Hund, Auto, arbeite viel im Büro Zuhause, mache viel im Haushalt bei 39+1...

Habe mir so eine ss und besonders die letzten Wochen viel schlimmer vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und los geht's - aber mit Ruhe

Hallo mein Lieben... Also eigentlich hab ich ja erst am Samstag ET aber schon seit gestern Vormittag hatte ich Wehen. Um 23.15 ist mein Fruchtwasser abgegangen. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme, haben wir entschieden, dass ich noch ein wenig warte bevor ich ins KH ...

von Fruchtzwerg93 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Guten Morgen Ich komme am Mittwoch in die 21ssw (ist mein zweites Baby). Mein Ruhepuls liegt meist bei 80-90 (manchmal auch 75-80, aber meist wirklich 80-90). Dann mache ich ein bisschen was (aufwaschen, ...

von Letti1106, 20. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wie soll man denn da in Ruhe ...

... entbinden ... bzw. die Ruhe für die Geburt entwickeln , wenn ständig in der Familie gesagt wird : da ist es schlecht weil der Geburtstag hat , da ist es schlecht weil wir da weg sind , da ist es schlecht wegen Fortbildung ... Boah vielleicht lässt es euch kalt. Mich ...

von steff., 39. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo liebe Kugeln, Hatte heute einen Fa-Termin und es sieht aus als wäre ich die erste heute mit schlechten Neuigkeiten. Eins vorweg: ich Steige nicht aus! Keine Sorge! Wurde sogar einen Tag vordatiert, Krümel geht es soweit gut...ist jetzt 3,4cm groß und und ...

von Jezz, 11. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Oh man... Hoher Ruhepuls

Nachdem wir am Wochenende alle die Magen Darmgrippe zu Besuch hatten, fing nun am Donnerstag unsere Kleine mit Fieber und Husten an un nun auch noch ich :-( Ich bin so schlapp und war heute beim Arzt, aber ausser Hustenlöser darf ich ja nix nehmen! Meine Frage: Habe seit 3 ...

von Finchen32, 8. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt ist RUHE hier !!!

Ich schließe mich da total katinka006an. Mensch Mädels wir stecken alle in der gleichen Haut. Versucht eure SS so schön es geht zu genießen. Es ist so schnell vorbei.

von Rackerbande, 16. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.