September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 08.12.2017, 20:08 Uhr

Der erste zahn?

Also ich bin da überhaupt nicht sicher denn der Durchschnitt liegt ja bei 6-8 monaten oder so.
Aber Lijan hat sehr spiel spucke die ständig raus läuft, eine gerötete backe, schnupfen (hatte die ältere immer beim zahnen), schreit gerade ständig und unten ist ein winzig kleiner weisser Tupfer zu sehen (faust ist auch ständig im mund aber das gehört wohl eher zur Entwicklung). Zahnfleisch ist aber nicht rot und es ist auch kein weisser schimmer unter dem zahnfleisch zu sehen

Kann es sein, dass da gerade ein zahn stösst und sich so zu sagen bereit stellt? Oder könnte da wirklich bald ein zahn kommen?

 
2 Antworten:

Re: Der erste zahn?

Antwort von Lovie am 08.12.2017, 20:17 Uhr

Die Zähne schießen jetzt in den Kiefer ein, das passt zu den genannten Symptomen und ist bei uns auch so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste zahn?

Antwort von Katl_80 am 08.12.2017, 22:06 Uhr

Unsere Maus sabbert nur, die anderen Symptome sind noch nicht erkennbar.
Einschießen und Durchbrechen liegen ja leider oft monatelang auseinander.

Wir ziehen ihr schon dauerhaft ein Halstuch an tagsüber. Das hatte die Große erst viel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zahn :)

Guten Morgen ihr lieben, Endlich ist die Antwort für die vielen unruhigen Tage/Nächte da - der erste Zahn ist da :) nur einer, damals bei meiner Tochter kamen alle paarweise

von i.kvdt 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Wann zum ersten Mal zum Zahnarzt?

Hi :) Ich wollte euch mal fragen, wann ihr zum ersten Mal mit euren Engeln zum Zahnarzt gehen werdet. Oder war jemand von euch schon? Ich bin da total unschlüssig. Mein KA meint, ich kann da bis Alex 2 Jahre alt ist warten. Aber ist das nicht etwas spät? Er hat ja schon 7 ...

von LizzieAlexKev 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

baby ist wohl eine Eule...und erster Zahn?!

Unser Sohn tut sich schwer mit dem Tag Nacht unterschied obwohl wir ihm alle Hilfen bieten. Jetzt hat er einen ziemlichen Schub und ist wie ausgewechselt und so quängelig der arme. Ich glaub außerdem dass er schon zahnt! Beißt und sabbert wie nur! Außerdem fremden er ganz ...

von moonflower 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Ich glaub der erste Zahn kommt :O

Hallo ihr lieben, Vor ein paar Tagen noch hoch gelobt und nun der Tiefe Fall -_- Ich glaube Marlon bekommt seinen ersten Zahn. Seit 2 tagen ist er unerträglich nur am jammern und motzen. Ich kann ihn nicht weglegen, er will nur getragen werden und wenn man ihn hinlegt dann ...

von Evi1990 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

der erste Zahn ist da!

Halleluja, die letzten 3 Tage waren echt heftig! Valentina hat schlimm Durchfall, ich war gestern sogar noch mit ihr beim Kidoc weil sie einen ganz wunden Popo hat und heute ist er endlich durch - der erste Zahn links unten Ich denke es ...

von Aprilkatze07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Wir feiern heute die 8 Monate :-) und den ersten Zahn :-)

Tach Mädels, Alina wird heute 8 Monate alt! Echt krass, wie die Zeit vergeht. Gleich gibt's ein extra leckeres Mittagsmenü und dazu brennen 8 Teelichter auf einem Tellerchen. Hab für Alina eine Tulpe im Garten gepflückt und sie bekommt noch ein Badeentchen (feiern jeden neuen ...

von Tinker Bell 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

unser erster zahn ist zu sehen:)

mama ist ja soooo stolz, bei unserer maus ist der erste zahn zu sehen/zu erahnen. das erklärt wahrscheinlich auch, warum sie die letzten wochen nachts beinahe stündlich die brust haben wollte so ...

von silke21 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Auch endlich den ersten \"richtigen\" Ultraschall gehabt

Ich hatte letzte Woche Freitag auch endlich meinen Termin beim FA eigentlich dann bei 12 +1 Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, Herztöne konnten wir hören. Leider habe ich das Gefühl dass das US Gerät meiner FA echt nicht das Beste/Neuste ist, da die Bilder nicht ganz ...

von Anniika, 14. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin bei 6+6

Hallo ihr Lieben, wir sind schwanger mit unserem 2. Wunder, und nachdem wir schon eine frühe FG und eine MA hinter uns haben, ist die Anfangszeit für mich besonders anstrengend - dementsprechend aufgeregt war ich. Der US war sooooo toll! Das Würmchen ist schon 9mm groß und ...

von Jplang, 8. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.