September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 20.09.2017, 14:50 Uhr

Das blühende leben

Waaah, ich hab Pickel. Überall. Ehrlich. Ein Streuselkuchen ist harmlos gegen meine gesichtskrater.
In Kombination mit den Augenringen des Todes (allerdings wegen der großen, die kleine ist auch nachts gnädig!) sehe ich aus, wie das blühende leben.

Ich hoffe, der Fotograf hat ein gutes Bildbearbeitungsprogramm...!

 
1 Antwort:

Re: Das "blühende" leben

Antwort von Lainey am 20.09.2017, 20:00 Uhr

Oh je. Die blöden Hormone
Ich freue mich schon auf den Haarausfall und die darauf folgenden Babyhärchen überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.