September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff. am 28.03.2019, 6:25 Uhr

Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Hallo ihr lieben ,

Ich melde mich erleichtert um den Bauch und glücklich mit Baby im Arm wieder zurück .
Die letzten Wochen hatten es wirklich in sich .
Ich war körperlich mit den 3 Kids und 10 Tage Wehen zu Hause echt am Ende.
Sodass ich mich vorletzten Freitag für die Einleitung entschied - gemeinsam mit meiner Ärztin.
Letzten Montag war es dann soweit .
8 Uhr zur Vorstellung im kh .
10 Uhr die erste viertel cytotec
14 Uhr plötzlich blasensprung und 14:16 war unser kleiner Goldschatz da
Das ging alles so schnell das der Papa erst danach kommen konnte ;)

Es war die für mich emotionalste und wunderschönste Geburt von allen mit meiner wunschhebamme und allem ... war es einfach perfekt und ich bin froh über meine Entscheidung !

Liebe Grüße ;)

 
11 Antworten:

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Ernakuh am 28.03.2019, 6:46 Uhr

Mir fließen die Tränen. ... herzlichen Glückwunsch! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Steffi.88 am 28.03.2019, 7:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit mit deinem kleinen Schatz, sie vergeht viel zu schnell!!

Und diesmal ist es vielleicht auch das letzte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Fee0917 am 28.03.2019, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Naddelinchen am 28.03.2019, 17:02 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 28.03.2019, 19:23 Uhr

ohh - herzlichen Glückwunsch!!!
Erhol dich gut - zehn Tage wehen klingt ja echt happig!
Und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Lovie am 28.03.2019, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Mara_Kiri am 28.03.2019, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Junge Nr 4! Was sagen die drei Großen? Schönes Eingewöhnen und Kuscheln wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Katl_80 am 28.03.2019, 20:13 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem 4. Wunder!
Habt ganz viel Spaß an- und miteinander und genießt eure Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von MarLen17 am 29.03.2019, 13:00 Uhr

Gratuliere recht herzlich
Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von rgb am 29.03.2019, 21:04 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Habt eine schöne Anfangszeit und viel Freude wünsche ich euch mit dem Zuwachs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch weg - Baby da - und endlich wieder happy ;)

Antwort von Anja86bt am 01.04.2019, 8:11 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Toll dass du so eine schöne und flotte geburt hattest!
Alles gute für die kommende zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Fehlbildung im Bauch vom Baby

Ich bin erst in einer Woche bei einem Spezialist- die feindiagnostik hatte mich nochmal an einen weiteren Arzt verwiesen. Die ewige Warterei macht mich verrückt :( Ich bin jetzt 21+0 und kann mich irgendwie noch kein Mal freuen. Erst war das Baby nicht zu sehen dann war’s zu ...

von Sternchen1234567, 21. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Bauchschmerzen/Koliken?

Hallo ihr lieben Unser Kleiner hat seit mehreren Tagen vorwiegend Abends immer Bauchschmerzen, das kommt dann meistens zusammen das er Hunger hat, Bauchweh und dann auch die Windel voll wird also das volle Programm. ...

von Piinkpeaches 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby mag Bauchlage nicht

Bei wem ist es noch so? Höre immer nur viel, dass die Babys lieber in der Bauchlage schlafen etc. Aber mein Baby hält es nur kurz in der Bauchlage aus, obwohl sie den Kopf sehr sehr gut und lange halten kann fängt sie nach einer Zeit an zu ...

von Celi11092020 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Atmung auf dem Bauch sichtbar

Oder irre ich mich?wenn ich mein Luft anhalte sehe ich das mein Bauch , genau da wo Schluckauf des kleinen war auch noch die Atmung (natürlich fruchtwasser)sein Brustkorb hebt und senkt sich.jedenfalls doppelt so schnell wie mein eigene Atmung.bei wem ist es auch ...

von utina88, 35. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby Bauch und New Born Shooting gebucht...

Ich freu mich... Hab heute bei einer ganz sympathischen Fotografin angefragt und gebucht. Fotos haben unter anderem aufgrund von Schicksalsschlägen einen hohen Stellenwert :) und im neuen Haus gilt es ja auch noch die eine oder andere Wand zu Bestücken < ...

von mutzi, 20. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby ist so ruhig im Bauch

Hi, Ich möchte mal eure Einschätzung hören. Das ganze Wochenende ist meine Maus schon ziemlich ruhig im Bauch. Am Freitag hat sie noch so doll getreten, dass ich richtig das Füßchen fangen konnte und seit gestern merke ich zwar, dass sie sich bewegt, aber deutlich weniger ...

von Bine-87, 38. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Hallo Kugelbäuche, wer ist denn noch im Bus MIT Baby im Bauch?

Hi ihr Süssen, Nun bin ich auch in die 41. Woche gekugelt und es geht spannend weiter, heute war ich ja im KH um wg. einer evtl. Einleitung zu sprechen, da die Befunde aber alle i. O. sind wird jetzt erst mal zugewartet, gott sei dank hatte schon so Angst vor Einleitung, ...

von Marienkäfer2010, 41. SSW 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Baby noch im Bauch :)

Hallo Ihr lieben, Bin Habicht die einzige bei der es los gehen kann... Also drücke ich uns allen die Daumen das wir noch ein paar Tage mit Bauch haben :) Es gibt ein Zwischenstand hier. (Morgen ist 34+0) Nach wie vor wehen, mal mehr mal weniger, die kleine liegt ...

von Samu84, 34. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

was kann man dem Baby im Bauch Gutes tun? Ideen?

Hallo Mitkugelnde Habt ihr Ideen, was man dem Baby im Bauch jetzt schon Gutes tun kann? Singen, Spieluhr auf den Bauch legen, Schokolade Habt ihr noch ...

von login, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bauch, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.