September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 17.06.2019, 20:10 Uhr

BH's

Hallo ihr

Der Beitrag von Ernakuh hat mich jetzt neugierig gemacht.
Welche BH's trägt ihr jetzt nach der Schwangerschaft/Stillzeit.

Ich muss sagen ich hab früher alle möglichen getragen bin nun aber sehr unzufrieden. Meine Brust ist von wenig auf fast nichts mehr geschrumpft und irgendwie finde ich alle mit Bügel absolut unangenehm. Bin total ratlos was ich mir nun zulegen soll damit das fast nichts trotzdem hübsch verpackt ist, keine Mogelpackung ist und ich mich nicht fühle wie ein kleiner junge.
Schöne Unterwäsche finde ich immer schon toll und ist mir wichtig aber es soll halt auch bequem sein. Normalerweise kaufe ich gerne bei Hunkemöller aber in Bügellos finde ich dort nichts hübsches bzw wenn dann meistens gefüttert mit gefühlt 10cm Watte

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: BH's

Antwort von Fee0917 am 17.06.2019, 20:35 Uhr

Ich hab mehr so ne Art Top von H&M. Ansonsten trag ich noch die Still BHs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Mara_Kiri am 17.06.2019, 20:40 Uhr

Ich habe mir nach dem Abstillen auch neue BHs gekauft, da alle alten zu groß waren : Skiny Soft-BH Micro Lovers und Sloggi Zero Feel Natural Top. Sehr bequem, nichts zwickt und ich kann sie sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Steffi.88 am 17.06.2019, 22:01 Uhr

Die Brust hat noch die gleiche Größe, allerdings durch zweimal stillen nicht mehr so straff wie früher trotz alle dem hab ich das Glück, dass mir meine alten BHs noch passen, allerdings finde ich einige davon auch unbequem und habe deshalb aussortiert.

Ich schaue in sämtlichen Läden danach und probiere durch, ob etwas bequemes dabei ist.

Also leider kein Tipp für dich, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Katl_80 am 17.06.2019, 22:36 Uhr

Softschalen-BHs von Tchibo =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Lovie am 17.06.2019, 22:43 Uhr

Ich hab links 95-100D und rechts 90 C...
Alles mit Körbchen fällt somit aus weil man es einfach sieht und unbequem ist. Entweder zu groß oder zu klein.

Daher gibt es hier keine hübsche Wäsche, nur praktische und bequeme bustiers. War auch nicht so einfach, welche zu finden, die auch noch einigermaßen stützen, denn meine Brust ist seit Teenie alter der Schwerkraft sehr zugeneigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH's

Antwort von Muffin2014, 9. SSW am 18.06.2019, 7:26 Uhr

Ist bei mir ähnlich. Habe immer pushups getragen und dann auf einer seite das Kissen rausnommen ;)

Aber zur zeit trage ich wieder stillbhs, weil meine Brüste riesig sind und spannen und es so am bequemsten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH-Größe

Hallo ihr, mal eine blöde Frage an die, die damit schon Erfahrung haben :). Langsam merke ich, dass meine BHs ziemlich zwicken und ich überlege mir, mal ein paar größere zukaufen. Leider habe ich eh schon eine etwas komplizierte Größe (75D) und finde immer schwer was. Ich ...

von KatharinaY, 20. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Guten Tach die Damen, normalerweise lese ich nur still mit... jetzt will ich auch mitmachen! :D Ab heute in der 31. SSW sind die Gedanken um die bevorstehende Geburt - es ist meine erste - doch irgendwie realer als zuvor. Also hab ich angefangen, Klinik-Utensilien auf einen ...

von Makrelenfilet, 31. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schnäppchen BH Verlängerung für 1 cent

https://www.amazon.de/Super-Haken-Verlängerung-Farben-Popamazing/dp/B00EXE0U86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492591405&sr=8-1&keywords=bh+verlängerung+2+haken Zwar 1€ Versand dazu aber trotzdem super preis! Mit dem trick konnte/kann ich meine normalen BH noch einige Zeit ...

von Lovie, 19. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

bh mit bügel

Huhu Wir haben ja morgen Taufe. Ich würde gerne einen bh mit bügeln und etwas vorgeformten cup tragen. Drückent tut nichts. Möchte kein en Stau oder so riskieren. hab sonst stillbhs von medela. Die sind hinten so hoch geschnitten. Meint ihr das geht? ...

von septemberkugel15 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH - Be Mammy

Hallo hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen? Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt, habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok laut der Größen Tabellen sollte ich jetzt schon eine Nummer Größer Tragen) oder habt ihr ...

von Silvia86, 30. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Welchen BH tragt ihr?

Hallo, ich hab eben gelesen, dass normale Bügel-BHs in der Schwangerschaft nicht so gut sind. Mit passen von meinen BHs nur noch 2 Stück. Beide sind sehr weich gepolstert, aber mit einem Bügel. Sollte ich auf einen Nicht-Bügel BH wechseln? Wenn ja wo krieg ich sowas denn her? ...

von jojo189, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

neue BH`s

Mann, mann - ich hab mir grad neue BH bestellt. Hatte bisher noch die von der letzten Schwangerschaft, der Busen ist fast so groß geblieben!!! Tja, jetzt wieder mind. eine Nummer größer, ich hoffe, es bleibt dabei. Denk mir, dass der Busen wieder so bleibt wie er sich ...

von zamperl78 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.