September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinee_Fee am 15.09.2017, 19:15 Uhr

Auch wir haben es geschafft :)

Huhu,

so, nun komme ich hier auch endlich mal zum Schreiben.Auch wir haben es gut zwei Wochen zu früh geschafft. Am 11.9 kam unsere Finja mit 3480g , 53 cm und Ku 34,5 cm um 16:07 zur Welt.

Eigentlich fing der Tag für uns eher mit einem Schrecken an, da ich am frühen Morgen beim Toilettengang bemerkte, dass meine Einlage voller Blut war. Also sind wir schnell ins KH gedüst um dies abklären zu lassen. Zum Glück war jedoch nichts Schlimmes feststellbar, stattdessen fingen kurz nach Eintreffen ins KH die Wehen leicht an. Zum Ende hin hatte die Kleine es plötzlich sehr eilig und 2 Wehen nach Blasensprung (kurz davor war ich bei 7-8 cm vom MM) kam sie in einem Rutsch in unsere Arme geschossen. Uns gehts aber prima und wir kuscheln ausgiebig

 
9 Antworten:

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von Naddelinchen am 15.09.2017, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von Lovie am 15.09.2017, 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von Julani am 15.09.2017, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 15.09.2017, 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!

Da habt ihr recht, genießt eure Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von ninaki am 15.09.2017, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von gespenst am 16.09.2017, 4:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von Kolobok, 41. SSW am 16.09.2017, 22:15 Uhr

Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von lilpumkin am 18.09.2017, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft :)

Antwort von Katl_80 am 18.09.2017, 9:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ein sehr schöner Name!

Unsre Motte kam auch letzten Montag - jetzt sind sie schon eine Woche alt.
Wahnsinn, die Zeit rast =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.