Startseite Forenarchiv September 2017 Mütter

Apropos tragen

Frage von Ernakuh - 11.11.2019

Das Tragen des Zwergi klappt echt gut.
So... Winter kommt. Hat zufällig jmd ne Tragejacke für den Winter übrig die sie verkaufen will? Größe 38/40
Bevor die bei jmd rumliegt kauf ich sie gerne ;)

Re: Apropos tragen

Antwort von Muffin2014 - 11.11.2019

Das freut mich:)
Leider nein, hab mir grade selbst eine neue gekauft, weil die alte schon nicht mehr schön aussieht.
Guck doch mal bei Mamikreisel

Re: Apropos tragen

Antwort von Lovie - 11.11.2019

Nein, aber an der Stelle empfehle ich dir gerne eine kumja oder das 3in1 fleece cover von hoppediz.

Leider habe ich beide, sehr gern genutzten Gegenstände bereits verkauft...

Re: Apropos tragen

Antwort von ConstanceGreene - 11.11.2019

Ja, hier! Ich habe eine schwarze Wintertragejacke hängen! Ist aber Größe 42 (wollte, dass ein dicker Pulli drunter passt). Wenn du magst kannst du sie haben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.