September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 07.02.2018, 9:23 Uhr

@Anon

Guten Morgen!

Habe gerade gelesen dass ihr im Krankenhaus wart! Wie geht es deinem kleinen?
Hoffe das mit dem inhalieren hat geklappt und es geht ihm schon besser!

Gute Besserung, LG

 
8 Antworten:

Re: @Anon

Antwort von AnonBlackOp am 07.02.2018, 20:00 Uhr

Hey ho,

Lieb, dass du fragst.
Bis heute Vormittag dachte ich eigentlich noch, dass es so langsam besser wird. Aber Pustekuchen, Babymann hat Fieber bekommen. 38,9
Hab ihm dann ein Fieberzäpfchen gegeben so gegen 15 Uhr. Seither pennt er.
Ich weiß, man sollte vorher zum Arzt gehen... Aber da ist erst mal ungewiss ob man überhaupt dran kommt und außerdem will ich mit einem Säugling der fiebert nicht zwei, drei Stunden (wenns gut läuft...) im überfüllten Wartezimmer sitzen.
Inhalieren tun wir auch fleißig. Hab aus dem Laden meines Mannes ein Gerät bekommen. Rezept hat der Arzt dann unter Gezeter doch noch ausgestellt.
Hoffentlich fiebert er heute nicht mehr.
Ich hab da trotz fünfjähriger Tochter keine Erfahrung mit. Sie hatte als Baby nie was. Selbst jetzt erst eine dicke Erkältung mit erhöhter Temperatur...
So lange der Kleine trinkt und nicht länger als 3 Tage fiebert ist alles im Rahmen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von Steffi.88 am 07.02.2018, 20:14 Uhr

Was hat dein kleiner denn? Nur Fieber oder noch was anderes? Also husten, schnupfen..?!

Unserer hatte damals auch nur schnupfen und husten, einmal leicht erhöhte Temperatur, waren beim Kinderarzt, alles gut. Zwei Tage später hat er das rasseln angefangen, also nochmal zum Kinderarzt, zack Spastische Bronchitis

Mit was inhaliert ihr denn?

Könnt ihr nicht vielleicht vorher beim Kinderarzt anrufen und einen Termin ausmachen? Damit ihr mit dem kleinen nicht so lange warten müsst.. Also vor dem Wochenende würde ich schon lieber nochmal gehen,bevor ihr gleich wieder in die Klinik müsst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von lilpumkin am 07.02.2018, 20:15 Uhr

Oh weh, armer kleiner Mann. ;( gute Besserung. Hätte es genauso gemacht.
Die Mini ist auch stark verschleimt und erstickt fast an ihren Hustanfällen.
Hoffentlich sind hier schnell alle wieder gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von Muffin2014 am 07.02.2018, 20:18 Uhr

Wenn du Angst wegen einer Lungenentzündung hast- geh morgen zum Arzt. Kannst du vorher nicht anrufen?
Ansonsten meldest du euch an und fragst, wie lange die Wartezeit ungefähr beträgt und gehst eine Runde spazieren.

Ansonsten ist Fieber in Ordnung, solange es mit Zäpfchen runtergeht, getrunken wird und nicht länger als 3 Tage hält.

Mein Großer hatte am Wochenende nachts 39,9 grad. Da war ich auch ganz nervös. Aber mit Zäpfchen ging es wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spastische Bronchitis

Antwort von lilpumkin am 07.02.2018, 20:19 Uhr

Wie wird das dann behandelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von Ljanka am 08.02.2018, 8:42 Uhr

Ach du schreck. Der arme kleine babymann.
Hoffe dass es mittlerweile schon wieder besser ist mit dem Fieber.

Das ist auch so der Moment vor dem ich mich schon fürchte wenn unsere Maus das erste mal Fieber hat. Die Mäuse sind dann einfach so arm.

Drücke euch die Daumen für eine schnelle Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von AnonBlackOp am 09.02.2018, 13:10 Uhr

Huch
So.... aaaaaalso Babymann hat einen Infekt, dazu eine Bronchitis. Deswegen auch das inhalieren. Zur Frage, mit Salbutamol, bekamen wir direkt im Kh mit.
Das Fieber ging mit Zäpfchen zurück. Kam am Abend wieder, zur Nacht gab es dann noch ein Zäpfchen. Jetzt ist er frei vom Fieber. Und woran das plötzliche Fiebern lag wird wohl der Zahn sein, der gerade seine Spitze durchs Zahnfleisch blicken lässt.
Er ist so lieb, ich hätte nie gedacht, dass er so richtig am zahnen ist.
Jackpot. Infekt, Bronchitis und durchstoßen der ersten Zähne... Armer Babymann.
Sorry für die späte Rückmeldung, liege selber flach, Mann auch usw.
Bin gespannt wie das dann jetzt mit dem Stillen weitergeht, nachdem der Zahn da ist. Hab bis jetzt gedacht ich spinne wenn was gescheuert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von Lovie am 09.02.2018, 17:57 Uhr

Unten? Normalerweise liegt da die Zunge drüber und somit tut dir der Zahn nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.