September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 39. SSW  am 13.09.2017, 18:30 Uhr

Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

.. Bis in den Oberschenkel zieht es! Gott tut das weh, kann grad nichtmal mehr Wäsche aufhängen
Sticht natürlich auch wieder fein in der scheide und bin etwas zittrig
Und ganz unruhig. Wie mein kleiner der sich unablässig dreht, mich kickt und am Bauch "langschrubbt". Freitag wo bleibst du nur

 
6 Antworten:

Re: Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

Antwort von Janine1991, 39. SSW am 13.09.2017, 20:13 Uhr

Ruh dich aus wenn möglich und erhole dich. Scheint sich ja einiges zu tun bei dir.
Vielleicht passiert was schneller als du gucken kannst. Hoffe das es nochmal etwa nachlässt und dich nicht ewig quält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

Antwort von Naddelinchen am 13.09.2017, 21:11 Uhr

Hab meinen Mann zum putzen verdonnert und ich selbst hab nochmal Schnuller abgekocht und bissl im künftigen Kinderzimmer gewuselt
Jedenfalls ziehts schon gut weiter.. Ich hoffe auch es passiert jetzt bald was, muss ja nicht mal n bs sein, aber echte wehen in regelmäßigen Abständen wären schon mal gut. Also abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 13.09.2017, 22:19 Uhr

Hier auch dasselbe.
Dabei sitzt der dritte Neleknöltampon für heute. Außer ziehen und schmerzen im Unterleib und enormer Druck nach unten sobald ich laufe (als würde Mini Me gleich rausfallen) ist hier nix los. Kräftig gestrampelt wird auch. So richtig schmerzhaft. Er drückt sich raus und ich hab unten rum das Gefühl, die Fb springt gleich...^^
Bin allerdings heute auch irgendwie arg im Eimer. Evtl will mein Körper deswegen nicht mehr machen...
Kann also "nur besser werden".
Wir schaffen das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

Antwort von Claudia92, 41. SSW am 14.09.2017, 0:01 Uhr

Mir gehts grad genauso! Noch dazu kommt bei mir extremes Sodbrennen mit Brechreiz, hab das Gefühl ich muss Feuer speihen

Egal was meine Frauenärztin morgen vorschlägt (Einleitung oder KS) ich sage JA!
Das halt ich nicht noch nen Tag aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

Antwort von Naddelinchen am 14.09.2017, 9:20 Uhr

Ich verfolge deine Story auch schon ganz gespannt! Wir schaffen das schon, bald dürfen wir alle kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

Antwort von Naddelinchen am 14.09.2017, 10:07 Uhr

So geht's Mir auch.. Sodbrennen on mass..
Warst du schon beim Arzt, wie siehts aus :)
Kann dich verstehen, ich war auch sehr froh als sie mir die Einleitung geraten haben.. Über Termin zu gehen kann ich mir einfach nicht vorstellen, bin einfach zu fertig und brauch meine Kraft ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern schon den ganzen Tag periodenartiges Ziehen im Unterleib, am Abend wurde es zu einem Stechen im Rücken + Unterleib, bis zum Schlafengehen ging es dann weg In der Nacht wurde ich nochmal von dem gleichen Stechen geweckt. Bis vorhin ...

von Nessi94, 39. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Nun habe ich auch eine Frage. Ich habe die letzten zwei Tage immer so ein Stechen im Bauch. Ähnlich wie Seitenstechen. Aber nicht so dauerhaft. Schon mehrmals aber eher so alle 1-2 Minuten. Mal links, mal rechts. Und auch nicht dauerhaft. Aber schon ...

von Cuci 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Stechen im Unterleib

Hallo ihr, hatte am Donnerstag so n kurzes sehr schmerzhaftes Stechen mittig im Unterleib. Danach ging´s wieder. Jetzt drückts und ziehts immer wieder mal, aber denk, es werden nur die Bänder gedehnt. Aber dieses kurze Stechen beunruhigt mich immer noch. Hab am Donnerstag ...

von Mia! 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Stechen und Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade etwas Sorgen. Bin in der 10.SSW und nun hab ich ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Nicht ständig. Aber schon öfter als sonst. Und mein Rücken. Eher das Kreuzbein schmerzt auch. Ist dies normal oder muss ich mir Sorgen machen bzgl ...

von Nadine1607 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

stechen oder zwicken im unterleib

Halloo, Habe seit paar tagen immer wieder mal so ein drücken oder stechen aber nicht schmerzhaft. Manchmal link rechts oder mittig also wo die blase ist das normal. Habe beim FA angerufen die haben gemeint das ist normal. Was meint ihr könnt ihr mich behruigen?? ...

von asan nermin, 17. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

starkes Stechen Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe Tagsüber manchmal ein starkes Stechen im Unterleb, manchmal auch wenn ich aufstehe. Nun weiß ich nicht ob mich das beunruhigen soll. Habe kommende Woche Donnerstag erst wieder Termin und weiß nicht ob ich nicht evlt. eher mal hin sollte, gucken ob ...

von MamivonLiobaJolin 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Stechen im Unterleib

Habt ihr auch so ein Stechen und Zwacken im Unterleib werde bald wahnsinnig und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag dafür nachts nicht. Bis jetzt sieht alles gut aus bei mir keine Blutung nichts alles o.k.Am Montag dann endlich den ersehnten FA Termin ob alles gut ist bin ...

von ana00 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Ziehen, Drücken, Stechen, Schmerzen im Unterleib???

Hallo Mädels! Sag mal habt ihr das auch? Ich meine ich weiss ja das so ein leichtes Ziehen normal ist, aber ich hab eher von allem etwas. Es sind keine Krämpfe oder sowas sondern immer so ein leichtes Stechen, Druck nach unten , ziehen im Unterleib/ in der Scheide und das ...

von Niedersachsenmama, 11. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.