September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinsZwei, 39. SSW am 13.09.2017, 9:10 Uhr

Ärzte schriftklaue

Huhu komm gerade vom Frauenarzt, viel hat er nicht gesagt ( diese schwangerschaft ist er echt komisch)
Ich würde gerne aber aus interrese wissen was er da Heute rein geschlossen hat kann das zufällig jemand endziffern?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ärzte schriftklaue

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 13.09.2017, 9:32 Uhr

Also am Ende würde ich lesen "schwer abschiebbar aus BE"
Der Rest keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte schriftklaue

Antwort von Ilulissat, 41. SSW am 13.09.2017, 9:55 Uhr

Oh man, was für ne Klaue... Als Lehrerin muss ich auch oftmals entziffern, ich probiers mal:
Erste Spalte: Mumu weich, Cx (Zervix) bei 2 (?)cm (hat er Ultraschall gemacht?), pH in Ordnung
Zweite Spalte: sakral (Stellung des Mumu/ GMH glaub ich), VT (=vorangehender Teil des Kindes), also bei dir Kopf (K), am BE (Beckeneingang) und schwer abschiebbar.
Hoffe, ich konnte helfen. Habe bei meiner Ärztin immer nachgefragt, daher
bin ch mir bei den Abkürzungen recht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte schriftklaue

Antwort von EinsZwei, 39. SSW am 13.09.2017, 11:06 Uhr

Hey das hört sich ja gut an vielen dank für die Mühe und zu deiner Frage mit dem Ultraschall, nein der Letzte ist schon 2 Monate her
Ich hoffe und Beete das der kleine Mann nicht all zu groß und schwer ist
Nochmal lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.