September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 22.12.2017, 3:13 Uhr

3 Uhr nachts

Ist doch ne gute zeit um das drehen von rücken auf Bauch zu üben.
Findet mein kind.

 
5 Antworten:

Re: 3 Uhr nachts

Antwort von KatzeMila am 22.12.2017, 4:24 Uhr

Hahaha und mein Kind findet es super mich um 4 Uhr nachts (nach dem Stillen) von oben bis unten samt meiner Decke zuzusauen (spucken) auch äußerst amüsant.

Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Uhr nachts

Antwort von Ljanka am 22.12.2017, 10:09 Uhr

Guten Morgen!
Hoffe du konntest noch etwas Schlaf nachholen. Musste eben so lachen. Unsere Maus wollte ab vier nur noch greifen üben und hat unermüdlich gequiekt Da lag wohl etwas in der Luft diese Nacht.

Und jetzt schlummert sie friedlich zu Frank Sinatras Weihnachtslieder während ich mich mit Kaffe versorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Uhr nachts

Antwort von VanyXY am 22.12.2017, 19:31 Uhr

Unser Mini fängt neuerdings nachts um 3/4 Uhr an zu brabbeln, nach dem Fläschchen.
Eigentlich echt putzig, wenn es nicht gerade mitten in der Nacht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Uhr nachts

Antwort von BrokenHeart1983 am 23.12.2017, 17:49 Uhr

Das macht meine auch... ich stelle mich dann immer schlafend, dann findet sie es beizeiten langweilig, wenn niemand auf ihr Gebrabbel antwortet, und schläft wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Uhr nachts

Antwort von Lovie am 23.12.2017, 21:34 Uhr

Also um halb fünf war dann gut :-)

Und seit heute kann sie es FAST! Es fehlt nur noch um Haaresbreite, anpusten würde reichen damit sie rüber rollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.