September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 24.06.2019, 20:56 Uhr

2 tage überfällig

Betreff sagt es ja schon.. Bin 2 Tage drüber, sst am Samstag (da sollte die mens kommen) war negativ. Es+14 war das. Bei meinem Sohn war bei es+10 bereits ein zweiter Strich zu sehen. Von daher war ich mir sicher, der test stimmt. Mittlerweile habe ich ein spannen und ziehen in der linken Brust (seltsam) und die leisten ziehen (erinnert mich an meine erste ss - Mutterbänder). Von Blutung, oh schmier- oder mensblutung, keine Spur.. ES war am 7./8.6. Anhand von ovu und Temperatur ermittelt. Genau 7 Tage drauf habe ich einen halben tag schmierblutungen gehabt (einnistung?). Ich drehe etwas durch, aber als ich den negativen test sah, da war ich enttäuscht. Einerseits. Wollten ja noch ein jahr warten mit dem Geschwisterchen. Mittlerweile wünsche ich es mir doch, mein Mann sowieso. Verzwickte Situation.
Kennt das wer, überfällig, sst negativ, trotzdem ss?

 
7 Antworten:

Re: 2 tage überfällig

Antwort von Fee0917 am 24.06.2019, 21:09 Uhr

Da würde ich morgen nochmal testen. Gerade wg der Schmierblutung klingt das ja sehr danach.

Wir hibbeln auch gerade, vielleicht sitzen wir ja dann zusammen im März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig

Antwort von Lovie am 24.06.2019, 22:04 Uhr

Solltest du schwanger sein, oder den Verdacht haben, sag SOFORT dem AG bescheid und verlange die Rücknahme der Kündigung bzw reiche Kündigungsschutz Klage ein, ich meine die Frist sind 3 Wochen ab dem du rückwirkend eine Schwangerschaft verkünden und die Kündigung zurück genommen werden musst. Das sollte, wenn ich mich recht erinnere, geraaaade noch so hin kommen.

Solltest du dann doch nicht schwanger sein kannst du immer noch sagen dass du leider einen frühen Abgang hattest und die Kündigung greift dann eben doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig

Antwort von Katl_80 am 24.06.2019, 22:09 Uhr

Uuiiiii, dann hibbel ich mal mit und drücke feste die Daumen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig

Antwort von Naddelinchen am 25.06.2019, 7:06 Uhr

Danke euch, habe heute nochmal getestet, negativ. Keine Blutung. Brüste tun weh und unterbleibt zieht. Temperatur von 36,75 (hoch) auf 36,60 runter, rechne bald mit der mens dadurch.. @Fee ach süß, ich drücke dir die Daumen. ja wenn ich tatsächlich jetzt doch schwanger wäre, wäre der et 29.2./1.3. Und wenn heut oder morgen die mens kommt, der 31.3. /1.4.
Auf jeden Fall beginnen wir jetzt doch sehr spontan mit dem zweiten Kind, von daher wäre es cool wenn entweder die mens kommt und wir üben können oder eben der sst positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig

Antwort von Naddelinchen am 26.06.2019, 12:12 Uhr

Da isse ja - die olle mens somit starten wir offiziell in unseren ersten Übungszyklus für kind Nr. 2 :) @fee wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig

Antwort von Fee0917 am 26.06.2019, 13:20 Uhr

Ich drück die Daumen das es ganz schnell klappt

Hatte erst am Sonntag ES. Dauert also noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage überfällig

Antwort von Steffi.88 am 26.06.2019, 13:35 Uhr

Oh, dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch schnell in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 4 Tagen überfällig

Oh man jetzt bin ich schon 4 Tage überfällig . Ich kann nicht mehr und nix hilft. Das Köpfchen ist tief unten aber keine Wehen weit und breit. Wem geht es noch so, wer ist überfällig und nix passiert??? Ich wünsche allen die ...

von Dany1985, 41. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   überfällig, Tage

Überfällig SSW 40+

Hallo zusammen, bin heute SSW 40+2 und es tut sich Nichts, außer ein paar Wehen zwischendurch. Wer ist noch am Warten? Und wie muntert ihr euch auf? Heute beim FA gewesen, CTG, Versorgung und Fruchtwasser in Ordnung. Der meinte, dass man nicht zu viel Laufen ...

von Mascha0404 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Seit samstag überfällig

Hallo, Am samstag hatte ich NMT und bis jetz ist nichts. Hab so ein ganz komisches gefühl im unterbauch. Also hab ich mir heut einen test gekauft und wollte evtl heut noch testen wenn mein mann zu hause ist. Oder meint ihr ich soll morgen früh erst mit ...

von Nici1986 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.