September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime17, 41. SSW am 15.09.2017, 7:12 Uhr

😐.. gefrustet...

... so langsam könnte es doch echt mal losgehen.. bin heute 40+4 und es tut sich... rein gar nichts ..wenn das so weiter geht wollen sie Montag einleiten; das will ich nicht ; hab so gehofft das Mini Me sich so auf den Weg macht..

LG

 
9 Antworten:

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von Anja86bt, 41. SSW am 15.09.2017, 8:27 Uhr

Bei mir das selbe... Bin auch 40+4 und Montag soll eingeleitet werden...
Ich würde eigentlich gern noch ein paar Tage länger warten, möchte aber auch auf den Rat der Ärzte/ Hebamme hören.
Ich hab heute nochmal ctg und werde das nochmal besprechen wie es weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von ka_tharina, 41. SSW am 15.09.2017, 8:29 Uhr

Hey,
wir sind gleich auf. Ich bin auch bei 40+4. Meine Hebamme hat mich auch schon darauf vorbereitet, dass man mir am Montag mit einer Einleitung kommen wird. Am Wochenende muss ich zur Kontrolle ins KH und da erfahre ich mehr. Wird bei euch grundsätzlich bei einer Woche überm Termin eingeleitet?
Ich finde es irgendwie krass so schnell einzugreifen wenn es keine offensichtliche medizinische Indikation gibt. Mein Sohn kam auch 12 Tage zu spät und dann unfreiwillig. Manche Babys brauchen wirklich einfach länger.
Vielleicht entbinden wir ja noch am Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von Missthaichi, 42. SSW am 15.09.2017, 8:57 Uhr

Ich kann dich und euch so gut verstehen. Ich bin jetzt 41+3. bisher waren sono und CTG ok. Bis Dienstag darf ich noch ins geburtshaus, danach müsste Ich in die Klinik für die Geburt. Einer Einleitung musst du immer zustimmen und solange das Baby sich gut bewegt und ctg usw ok sind, würde ich vor ET+14 gar nicht einleiten lassen. Und danach schau ich dann mal.
Dein Baby kommt bestimmt noch von ganz alleine, wenn es bereit dafür ist. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von Mimou, 40. SSW am 15.09.2017, 10:27 Uhr

Den Frust kann ich verstehen! Gibt es eine medizinische Indikation, warum sie schon so früh einleiten wollen? In meinem KH fängt man erst ab 40+7 an, darüber zu diskutieren (es sei denn, es liegt etwas vor).
Ich möchte um die Einleitung auch gerne drum rum kommen, allerdings wache ich inzwischen nachts regelmäßig auf wegen Hüfte- und Ischiasschmerzen, vielleicht denke ich in einer Woche anders darüber.... hoffe natürlich, dass sie schon vorher kommt (übermorgen ET).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von steff., 42. SSW am 15.09.2017, 10:35 Uhr

Guten Morgen ,

Ich kann dich verstehen ... ich bin jetzt 41+ 1 ...
Montag hab ich nochmal einen Arzt Termin . Danach muss ich dann leider doch ins kh . Ich hoffe so sehr das es jetzt bald los geht :) aber vor 41+6 lasse ich nicht einleiten. Da bisher ja noch alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von steff., 42. SSW am 15.09.2017, 10:44 Uhr

Hihi wir kriegen bestimmt kleine Brocken :) schließlich haben unsere Mäuse ein paar Tage länger bei uns im Bauch .
Ich bin wirklich mal gespannt wann es bei uns beiden los geht :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von Missthaichi, 42. SSW am 15.09.2017, 11:18 Uhr

Oh ja das stimmt. Auf einen Brocken hoffe ich aber nicht. Na schauen wir mal. Limo Saft Cola usw trinke ich schon ein paar Wochen nicht mehr. Ich hoffe, das Baby wird nicht so dick.
Das nervigste ist eigebtlich, dass ich immer abends Wehen habe, manchmal auch mehrere Stunden. Und dann gehen sie wieder weg. Deprimierend und anstrengend. Wenn es mal richtig losgehen sollte, nehme ich das wahrscheinlich gar nicht ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von steff., 42. SSW am 15.09.2017, 12:55 Uhr

so ist das bei mir auch . Abends bis nachts oder vormittags wenn die Kids in der Kita sind und der Freund arbeiten ist und ich wirklich nur allein zu Hause bin. Sobald ich mittags die Kids hole ist wieder alles vorbei ...
Ich bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😐.. gefrustet...

Antwort von sanamy am 15.09.2017, 13:00 Uhr

Bei mir wird auch morgen eingeleitet bei 40+6.dachten auch der Zwerg macht sich alleine auf den Weg. Aber nichts tut sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.