September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.88 am 03.06.2019, 21:11 Uhr

@ Muffin

Was kam egtl bei deinem Arzttermin raus? Und wie hat deine Chefin reagiert? Ich hoffe es ist alles gut.

 
6 Antworten:

Re: @ Muffin

Antwort von Muffin2014, 8. SSW am 05.06.2019, 17:57 Uhr

Lieb, dass du fragst

Es ist alles gut. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Der nächste Termin ist in 2 Wochen und die morgendliche Übelkeit ist nun auch da.
Zum Glück nur morgens mit übergeben und dann ist gut. Das erleichtert mich und lässt mich hoffen, dass es nicht so schlimm wird, wie bei den anderen beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muffin

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 05.06.2019, 19:50 Uhr

Wie schön!
Hab auch schon an dich gedacht gehabt
Ich war ja am Anfang nicht dabei - warst du auch hyperemesis "verfolgt"? Dann drücke ich gaaanz fest die Daumen dass du diesmal verschont bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muffin

Antwort von Steffi.88 am 05.06.2019, 19:56 Uhr

Schön zu hören, dass alles gut war.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Übelkeit so bleibt und nicht schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muffin

Antwort von Katl_80 am 05.06.2019, 20:23 Uhr

Oh, ich freue mich!!!

Wünsche dir eine angenehme Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muffin

Antwort von Muffin2014 am 06.06.2019, 12:08 Uhr

Ich denke schon, hatte mich täglich über 10 mal erbrochen, nichts drin behalten, ging mir echt schlecht. Mein Arzt hatte das aber so locker gesehen, dass es nicht benannt wurde
Hatte das bei beiden aber bis zur 26. Ssw.

Hattest du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Muffin

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 06.06.2019, 19:34 Uhr

Ja Bei mir wurde es nur auf den krank Schreibungen benannt. Mir war ab Woche 8 bis zur Geburt schlecht, es ist nix drin geblieben, war immer wieder kurz vor stationärer Aufnahme (worauf ich keine Lust hatte) und hatte dann kurz vor der Geburt mein ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft wieder...
Drücke dir die Daumen dass diese SS besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.