September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lainey am 30.09.2017, 13:56 Uhr

@ Lovie

Und, wie war die Nacht? Ist die Milch drin geblieben?
Und der Rest der Familie? Alle noch gesund?

 
4 Antworten:

Re: @ Lovie

Antwort von Lovie am 30.09.2017, 17:34 Uhr

Das ist ja lieb dass du fragst ! :-*
Ja es blieb alles drin, Gott sei dank! Dafür hatte sie heute Nacht hohes Fieber, ging aber mit Saft gut runter.

Toitoitoi sind wir anderen bisher verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lovie

Antwort von Lainey am 30.09.2017, 21:34 Uhr

Das klingt doch schon ganz gut. Ich hoffe, dass ihr weiterhin verschont bleibt.
Ich hatte letztes Jahr im Dezember so einen üblen Infekt mit Erbrechen und Fieber. Hat zum Glück nur einen Tag gedauert, aber 3 Tage später hatte es meine SchwiMu, 2 Tage danach mein Mann und 1 Tag später mein SchwiVa. War ein tolles Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lovie

Antwort von Lovie am 30.09.2017, 22:05 Uhr

Oh Gott und das an Weihnachten und schwanger... Na danke das wäre dann auch gelaufen o_O dabei freu ich mich seit ich mama bin wieder so richtig doll auf Weihnachten...!

Letztes Jahr war es so, dass das Kind nachts einmal erbrach und ich und mein Mann dann zwei Tage später halb Tod im Bad lagen und uns abwechselnd über die Toilette gebeugt haben, während die damals knapp 1 jährige fit wie ein Turnschuh war...
Ich bete wirklich, dass wir-vor allem das baby! Verschont bleiben.
So kleine müssen dann ja total schnell ins kh und mit dehydration ist ja echt nicht zu Spaßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu früh gefreut

Antwort von Lovie am 01.10.2017, 16:57 Uhr

Meinen Mann und mich hat es mit erwischt.

Ich hab heut morgen den Notdienst hier gehabt und echt selten so viel Bullshit gehört...
Ich wollte eine Spritze gegen Übelkeit weil nicht mal n Schluck Wasser drin blieb und so konnte ich auch keine Medikamente nehmen...
Bekommen hab ich n Vortrag darüber dass ich nicht, wie man als Laie vermuten könnte, an brechdurchfall leide. Sondern eine Blasenentzündung hab. Weil Blut im Urin. Mein Einwand dass ich noch Wochenfluss hab wurde ignoriert.
Ich soll viel trinken und nicht stillen.
Aha. An gerufen hatte ich damit mir vomex gespritzt wird und nicht für schlaue Ratschläge.

Am Ende hab ich die Spritze bekommen und zwar nicht Grad zärtlich...
Gsd hat mir embryotox verraten dass stillen mit den gespritzten Medikamenten kein Problem ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.