August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 11.09.2017, 12:25 Uhr

Zur Zeit unausstehlich....

...vor allem ggü meinem Mann. Ich weiß nicht was los ist mit mir. Meine reißleine ist zur Zeit mega kurz wenn überhaupt vorhanden. Ich rege mich über jeden Kleinkram auf und bin immer sofort auf 180. So kenne ich mich gar nicht und mein Mann tut mir so leid er macht rein gar nichts verkehrt!!!!
Ich kann mich selbst nicht mehr motzen ode4 mich dafür entschuldigen hören.

Dabei ist alles supi. Unsere Tochter ist jetzt 6 Wochen alt, sie hat gestern die 4 kg geknackt, u3 war super, ihre schreistunden lassen nach und man kann schon richtig mit ihr auf die krabbeldecke und erhält ein Lächeln auch der schlafmangel hält sich in Grenzen.
Mein Mann und ich hatten auch schon wieder Sex und alles ist hervorragend!

Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei. Hormonumstellungen habe ich nie gemerkt. Weder in der schwangerschaft noch nach der Geburt oder während meiner Periode.

Hmpf! Das musste mal raus

 
3 Antworten:

Re: Zur Zeit unausstehlich....

Antwort von Murmel2017 am 11.09.2017, 13:32 Uhr

Das wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit unausstehlich....

Antwort von JuJaKo am 11.09.2017, 13:52 Uhr


In solchen Phasen stelle ich mir vor man wirde mich klonen und uns beide in einem Zimmer einsperren.. ich hätte mich in kurzer Zeit selber K.O gehauen
Zum Glück geht es vorbei.. und solange versuchst du vlt. jegliche Menschenkontakte zu vermeiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Zeit unausstehlich....

Antwort von Juliette-Baguette am 11.09.2017, 14:08 Uhr

Was für ein Gedanke
Sowas sollte man sich in den Momenten wirklich immer vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.