August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 27.02.2018, 8:37 Uhr

Zum Thema Fleisch

Nehmt ihr selbst gemacht und frisch oder nimmt ihr da die fertigen Gläschen und mischt das da runter? In den fertigen ist ja etwas Reis mit drin. Oder dämpft ihr alles einzeln und haut dann alles zusammen zum pürieren also Kartoffeln, Gemüse und Fleisch? Möchte morgen mit Fleisch anfangen und bin mir da nicht ganz sicher.

 
10 Antworten:

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von lilly238 am 27.02.2018, 9:16 Uhr

Ich nehme frisches Fleisch, tu es zum Gemüse und wenn alles durch ist püriere ich alles zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Mama-Peach am 27.02.2018, 9:16 Uhr

Guten Morgen

Wir kaufen Fleisch frisch.
2x haben wir die Gläschen probiert und ich finde, dass das schon komisch riecht aus dem Gläschen und das möchte ich meinem Kind nicht geben, da ich es auch nicht essen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Liesi2013 am 27.02.2018, 9:24 Uhr

Guten Morgen!

Ich werfe alles zusammen in den Avent und dämpfe es durch. Fleisch kaufe ich frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Tiii am 27.02.2018, 9:31 Uhr

Ich hab Pute in Eiswürfeln eingefroren. Nach bedarf nehme ich einen und taue das Essen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Lilime17 am 27.02.2018, 12:37 Uhr

Habe es letzte Woche mit Fleischgläschen von babydream probiert. Hatte mir den Geruch ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ersten Tag hat er es gegessen, dann wurde es von Tag zu Tag weniger...
Werde es jetzt auch als nächstes mit frischem Fleisch versuchen. Heute gab es statt Fleisch Mandeln, das hat er gut gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Mrs M am 27.02.2018, 12:57 Uhr

Also Hühnchen lässt sich super pürieren, Fisch (z.B. Lachs) auch! Nur Rindfleisch ist so fasrig da sind die Gläschen besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von MamimitSohnemann am 27.02.2018, 13:33 Uhr

Bei mir wurde frisches Fleisch (Hühnchen) so flockig. Also habe ich mich hier doch für Gläschen entschieden. Einige Sorten sind ohne Reismehl. Dm Bio zb hat so welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Thiara82 am 27.02.2018, 14:53 Uhr

Findest du? Wir kommen mit dem Rindfleisch gut zurecht. Ich bereite immer mehrere Portionen vor und friere dann auch ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Juliette-Baguette am 27.02.2018, 15:26 Uhr

Wir machen es auch so. Bisher gab es aber immer rind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Fleisch

Antwort von Minnimiii-hit am 27.02.2018, 15:50 Uhr

Also da ich alles frisch koche und bei euch das ja so gut klappt werde ich es denn mal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fleisch

Hallo! Essen eure Zwerge Fleisch? Mini ist 8 Monate alt und wir haben vor ca 4 Wochen das erste mal Fleisch angeboten Seitdem gibt es 2-3x pro Woche Fleisch. Das Gemüse isst sie mit Genuss, auch Obst ist kein Thema. Aber sobald es Fleisch gibt wird das links ...

von mausebär2011 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Babybrei - Fleisch

Hallöchen, An die Babybreikocher von euch : Wie macht ihr das mit dem Fleisch? Bis dato hatte ich Gemüse und Kartoffeln selbst gekocht und Fleisch Gläschen dazu getan.. Aber irgendwie finde ich das ekelig, weiß auch nicht wieso... Dann wollte ich jetzt mal selbst Fleisch dazu ...

von Kapunkt 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

rohes fleisch

Heeey Mädels :) habe heute erfahren das ich in der 5. woche(4+4)ssw bin. erst heute morgen habe ich noch ein mettbrötchen gegessen. habe gelesen das es schädlich sein soll. stimmt das wirklich .? mache mir jetzt große vorwürfe und habe echt angst das irgendwas passiert ...

von Elians_Mama, 5. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Her mit dem rohen Fleisch!!!!!

Ich Glückliche, bin ich doch bisher von allen Übeln einer Schwangerschaft verschont geblieben, habe ich jetzt auch noch die frohe Botschaft erhalten, dass bei meinem Toxoplasmosetest eine Immunität festgestellt wurde. Jippi!!! An der Stelle möchte ich meiner Mutti danken, ...

von GanzUngeduldige, 11. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Fleisch!!!

Huhu wollte mal Fragen ob ihr in der SS Fleisch esst was zum Teil etwas schwarz ist (angebrant) ich meine es gibt ja Frauen oder Menschen die stehen auf sowas und mögen es!! Wenn ich es mögen würde dürfte ich es dann in der ss essen?? oder ist das zu riskant ?? Da das ...

von Nina2512, 28. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.