August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 15.10.2018, 22:21 Uhr

Zahnen

Meine Maus hat ja erst 2 Zähne und ich glaube sie befindet sich seit 2 Tagen am zahnen. Das müssen ja wirklich schlimme Schmerzen sein. Ich sage nur das Kreuz mit den Zähnen........ Müsste Mal raus. Ich stelle mich schon auf eine kurze Nacht ein.

 
7 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von CarrieAnn am 16.10.2018, 12:06 Uhr

Hey, unsere Maus hat auch erst zwei Zähne und ist beinah 14 Monate alt. Ich weiß nicht, wann sie zahnt. Wir hatten hier neulich wieder zwei Tage mit sabbern (tut sie sonst nicht) und in den Mund fassen. Aber wir hatten acht Wochen schlechte Nächte. Ich weiß nicht, ob es zusammen hängt. Die ersten beiden waren auch nicht auffällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Walnuss747 am 16.10.2018, 12:40 Uhr

Sie hat noch eine schöne Erkältung dazubekommen. Ich hätte es nicht gedacht aber ein zahnendes, erkältestes und hundemüdes Kind strengt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von CarrieAnn am 16.10.2018, 13:16 Uhr

Das hättest du nicht gedacht? Ich finds immer anstrengend, mal mehr und mal weniger. Aber krank sein ist echt richtig mies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Walnuss747 am 16.10.2018, 13:51 Uhr

Nein, es war eigentlich noch nie so schlimm. Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Liesi2013 am 16.10.2018, 15:03 Uhr

Huhu :) arme Maus! Wenn es bei uns wirklich GANZ SCHLIMM ist und er sich so quält, gebe ich für die Nacht ein Schmerzzäpfchen. Dann kann er wenigstens schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von QueenMum am 16.10.2018, 16:47 Uhr

Wir haben Bachblüten Globuli oder auch die Chamomilla. Helfen bei uns super, unsere bekommt gerade 4 aufeinmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Thiara82 am 16.10.2018, 20:14 Uhr

Ist vielleicht Aberglaube, aber immer wenn sich bei uns die Zähne bemerkbar machen, bekommt die Maus tagsüber ihre Bernsteinkette um. Bislang hörte dann die große Unruhe auf.

Aber die anderen genannten Sachen haben wir auch schon benutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen und erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine hat jetzt ihr erstes Zähnchen.. Die Spitze schaut seit 3 oder 4 Tagen raus. Ein kleines bisschen. Und jetzt hat sie plötzlich Temperatur bekommen 38,3. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Haben eure auch danach "gefiebert"?? Dachte ...

von Kapunkt 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Ausschlag durch Zahnen?

Also meine kleine wird in 2 Wochen 6 Monate. Vor 5 Wochen kamen die unteren Zähne, wie von Zauberhand. Nun ist oben das Zahnfleisch geschwollen und sie sabbert extrem. Seitdem hat die ganz rote Wangen und überall kleine rote Pickel an den Wangen und am Kinn. Es scheint sie ...

von AugustBaby082020 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Was macht Ihr wenn Eure kleinen Zahnen ?

Morgen Habt ihr Tipps für Zahnende Babys ? Ich hab was von dentinox gel gelesen aber das soll ja umstritten sein. Beissring und Veilchenwurzel haben wir schon aber das Hilft gar nicht

von Mami2020_1988 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Häufiger Stuhlgang - zahnen?

Guten Abend ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an euch, ob das jemand kennt (auch in Verbindung mit den Zähnchen?): Mausi hatte heute 6x Stuhlgang... die Windeln waren dabei stets gut gefüllt und es roch echt fies. Es war kein Durchfall, hatte normale Konsistenz. Ich ...

von lilly238 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen und Wehwehchen

Mädels, wie war bzw ist das bei euren Minis mit dem Zahnen? Linda bekommt abends knallrote Wangen und der Popo wird dann ebenso rot. Sie macht derzeit auch sehr oft, fast immer, groß. Tut ihr dann auch weh. Ist das vom Zahnen? Hoffe, bald kommt mal was durch... Liebe ...

von Bri_Ko 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen und Verdauung

Hallo Mädels, Ich haben doch schon etliche Minis Beißerchen. Wie war/ist das während des Zahnens mit der Verdauung? Linda hat richtig rote Bäckchen. Und seit gestern mehrmals täglich eher flüssigen, grünlichen Stuhl mit etwas wundem Popo. Kommt das wem bekannt vor? ...

von Bri_Ko 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen :(

Hallo ihr Lieben, ich muss euch mein Leid bzw. das unserer Maus klagen. Die letzten Tage waren turbulent, die nächsten werden es auch noch mal aber trotzdem hat die Kleine das gut mitgemacht. Seit dem 12.01. ist die erste Zahnspitze da, fast schon ganz ...

von Thiara82 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Beim Zahnen

Kann es da sein das die minis da eher Verstopfungen haben? Mein Mini ist jetzt 5 Monate und hat derzeit öfters verstopfungen und dann haut er alles bis Anschlag voll Zähne sind nicht zu sehen aber Zahnfleisch ist seit wochen dick. Auf ...

von Minnimiii-hit 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Geht das zahnen jetzt los?

Mein Kind weint schon den ganzen Tag Seit zwei Tagen ist sie mit nichts zufrieden zu stellen und heute ist es nun ganz arg. Ich kann in ihrem Kiefer nichts erkennen, auch keine roten Wangen, aber sie hatte vermehrt einen roten Po in letzter ...

von CarrieAnn 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen wird immer schlimmer

Hallo mini wird am 30 , 4 Monate und erste 2 Zähne sind da !!! Nun seit paar tagen schreit er wie am Spieß ich glaub weitere zähnchen kommen dazu ... Gekühlte beißringe , globuli , dentinox, tragen ,singen nichts mehr hilft und dazu totale appetitlosigkei

von Paula26 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.