August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 21.10.2019, 20:42 Uhr

Wo ist mein Baby hin?

Morgen wird mein Baby 1 Jahr alt. Ich will das sie wieder ein richtiges Baby ist.

Die Zeit vergeht viel zu schnell

 
4 Antworten:

Re: Wo ist mein Baby hin?

Antwort von Liesi2013 am 22.10.2019, 9:35 Uhr

Ich finde beim 2. Kind ist es noch viel schlimmer, als beim ersten. Ich hätte ach so gerne mein Baby wieder...von daher verstehe ich dich total. Natürlich ist man auch über jeden Fortschritt froh und dankbar, aber jede Zeit für sich ist etwas ganz Besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Baby hin?

Antwort von Juliette-Baguette, 27. SSW am 22.10.2019, 17:03 Uhr

Wahnsinn
Würdest du noch einmal so einen kleinen Altersunterschied wählen?

Wir erwarten im Januar unser zweites wunder. Da ist die große 2,5 jahre alt und ich gestehe, ich habe etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Baby hin?

Antwort von Mrs M am 22.10.2019, 20:40 Uhr

Ja unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Drück dein Baby ganz fest, schau ihr ganz tief in die Augen und genieß einfach nochmal bewusst den Moment morgen.

Mein kleiner wird demnächst auch schon ein halbes Jahr alt. Ich könnte heulen. Die ganzen aussortieren Babysachen, die schon zu klein sind.
Ich bin überglücklich meine beiden Mäuse zu haben, aber manchmal wünschte ich mir einen größeren Altersabstand zu haben. So viel die große mir mit ihren 2 Jahren auch helfen will, so unselbstständig ist sie eben doch selbst noch. Sie ist aber eine unglaublich liebe und stolze große Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Baby hin?

Antwort von Tatismus am 28.10.2019, 20:12 Uhr

Ja ich würde nochmal so einen kleinen altersunterschied wählen.

Ich will ja noch ein drittes ... etwas später also in ca 3 Jahren ... aber es wäre schön schön, wenn es dann noch ein viertes mit kurzem Abstand hinterher gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.