August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238  am 12.02.2018, 11:10 Uhr

Wir haben einen Krippenplatz 🎉

Wir haben einen Krippenplatz!!! ich muss das jetzt mal teilen. Mir fallen vor Erleichterung ganze Felsen vom Herzen!
Meine Kita-Leitung (bin ja Erzieherin) hat mich eben angerufen, die hatten da neulich so ne Sitzung. Und der Arbeitgeber sagt „die Arbeitnehmer sollten da schon von profitieren, auch wegen Wiedereinstieg etc.“
Sie hält uns den Platz frei und wir sollen uns entscheiden. Eingewöhnung würden wir im Oktober oder spätestens November starten, damit ich beruhigt im Januar wieder arbeiten kann.
Kostenpunkt wären nur 260€ (Bei uns im Ort 380€).
Und selbst sie meinte, allein von den Kosten her lohnt sich das ja schon, wir sollens uns gut überlegen.

Mensch Mädels, was freu ich mich darüber!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Wir haben einen Krippenplatz 🎉

Antwort von Schwottin am 12.02.2018, 11:48 Uhr

Hey das freut mich für dich
Wieviele Stunden ist dein kleines dann in die Krippe?
Bei uns sind die Krippenkosten einkommensabhängig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Krippenplatz 🎉

Antwort von lilly238 am 12.02.2018, 13:36 Uhr

Wie lange genau kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß mit wie vielen Stunden die mich wieder einsetzen (mind. 28 Stunden und maximal 32 Stunden). Die Öffnungszeiten der Krippe sind aber von 7:30-15 Uhr. Also mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Krippenplatz 🎉

Antwort von Sternchenhimmel am 12.02.2018, 15:00 Uhr

Hey, das sind ja super Neuigkeiten!!! Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.