August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka am 29.09.2017, 20:37 Uhr

Wieviel wiegen eure Schätze

Hallo zusammen

Also mein kleiner wiegt 6010g er ist 9 wochen alt und trägt kleider Größe 68 (teilweise schon zu eng, kommt drauf wann wo ich es kaufe )

 
14 Antworten:

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von glücksbärchi123 am 29.09.2017, 20:48 Uhr

Mein kleiner ist heute 4 Wochen alt, wiegt ca 4,6kg (geschätzt mit wiegen, haben keine babywaage) und trägt je nach Hersteller 56/62

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von SchnettKugel86 am 29.09.2017, 20:48 Uhr

Mein kleiner Mann ist 11 Wochen alt und wiegt 3700g.aktuell trägt er Größe 50/56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Tiii am 29.09.2017, 20:51 Uhr

Mit 9 Wochen und 57/58 cm wiegt er 5810 g...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Bri_Ko am 29.09.2017, 21:14 Uhr

Linda hatte Di 4750g auf 55cm und 38cm KU. Mi war sie 5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Murmel2017 am 29.09.2017, 21:25 Uhr

10 wochen, 6870 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Miripohl am 29.09.2017, 21:31 Uhr

Unser kleiner Mann ist jetzt 8 Wochen alt und wiegt 5600g bei 59 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von hydrangea am 29.09.2017, 21:54 Uhr

6 Wochen, 4900g und 56cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Limettte am 29.09.2017, 22:34 Uhr

Mein Zwerg ist knapp 5 Wochen mit 4800gr, trägt 56, teilweise noch 50. Nächste Woche haben wir U3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von lilly238 am 30.09.2017, 1:21 Uhr

Am Mittwoch hatten wir u3 mit 4 Wochen - Mäuschen ist 56cm groß und 4270g schwer.
Trägt aktuell Größe 56, wenn Kleidung kleiner ausfällt 62.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Juliette-Baguette am 30.09.2017, 6:48 Uhr

Vor ein paar tagen mit 8 Wochen 4220 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Juliette-Baguette am 30.09.2017, 6:49 Uhr

Kleidergröße 56 und einige Sachen in 50 passen auch noch. Aussortieren mussten wir noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Sternchenhimmel am 30.09.2017, 8:15 Uhr

Mit 5 Wochen 4200g :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von nenchen85 am 30.09.2017, 10:10 Uhr

Wir haben ein kleines Dickerchen oder auch liebevoll Milchmonsterchen genannt, wiegt mit 10 Wochen 6kg und man sieht zur Zeit keinen Hals. Er hat sich seit Geburt verdoppelt. Trägt jetzt 62. Seine Brüder waren auch so und sind jetzt eher klein und zart. Mit 4 1/2 wiegt mein Mittlerer gerade mal 14kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wiegen eure Schätze

Antwort von Paula26 am 30.09.2017, 16:01 Uhr

4740g und 58cm ist 4 Wochen alt! 56gr passt noch aber manche strampler sind schon zu kurz.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lipödem + Wiegen in der SS, Frauenarzt davon erzählen?

Guten Tag, es geht darum dass bei mir ein Lipödem Stadium 2 diagnostiziert wurde. Momentan bin ich in der 13. SSW und habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, wo ich wahrscheinlich meinen Mutterpass bekommen werde und mich wahrscheinlich auch wiegen muss. Nun zu meiner ...

von sonnenschein12345, 13. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wie viel wiegen eure Bauchzwerge bei 26+0

Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut. Wollte mal fragen wie bei euren Zwergen das Gewicht bei 26+0 war. Meine Prinzessin hat heute 985g ! Und ist 130 g schwerer als mein Sohn aus der letzten SS. Er kam mit 4500g zur Welt. Mein FA hat schon gescherzt... „vielleicht werden es ...

von KessiXD79, 27. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

schubert oder Mozarts Wiegenlied? ??

Ich hätte gerne ne schöne spieluhr für den kleinen. Meine Schwägerin würde eine nähen, ich weiß nun nur nicht welches musikwerk ich nehmen soll.hatte gerne was anderes als lali lu oder diese typischen standard Melodien. Nun weiß ich nicht ob nun schuberts oder Mozarts ...

von nita83 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

wiegen beim Fa

Ich sitze gerade beim FA. Mal abgesehen davon, dass ich mich echt auf Baby TV freue, war ich gerade auf der Waage.... Das kann echt nicht sein.... Ich hab seit Beginn der Ss schon 10 kg zugenommen.... Und ich bin erst im 6. Monat.... Musste das kurz ...

von Sarja, 21. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.