August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 06.10.2017, 17:37 Uhr

Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Also nachdem bei uns hier zwei Tage dauerbeschallung mit wenig Schlaf war tagsüber ist heut ein Tag an dem er trinkt und dann direkt wieder einschläft! Er war nur heut Vormittag ein wenig wacher!

 
7 Antworten:

Re: Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Murmel2017 am 06.10.2017, 17:46 Uhr

Heute gar nicht... er ist seit um sechs wach und nicht zum schlafen zu bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von AnnaLeonor am 06.10.2017, 18:33 Uhr

Sehr unterschiedlich. Es gibt Tage, an denen er wach ist und jede Stunde andocken will und Tage, an denen er unheimlich viel schläft. Beide extrema beunruhigen mich jeweils Am
Liebsten ist mir so ein Zwischending mit alle 2-3 h stillen, viel Schlaf und immer wieder aktivphasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Thiara82 am 06.10.2017, 18:37 Uhr

Hier ist es auch durchwachsen. Heute war sie von 8 bis 11 Uhr wach und dann von 12 Uhr eigentlich die ganze Zeit bis ein, zwei powernapping-Einheiten von 5-10 Minuten. Ich bin gespannt, wie sie heute einschläft.

Heute Mittag hat sie das erste Mal alleine in ihrem Bett in ihrem Zimmer geschlafen und ich will sie heute auch mal früher bei uns hinlegen. Mal gucken ob das klappt. Sonst geht sie mit uns immer ins Bett, aber ich denke, das Flimmern vom Fernseher ist nicht so gut, sie würde bestimmt auch schon früher und besser schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Minnimiii-hit am 06.10.2017, 19:58 Uhr

Das ist bei uns völlig unterschiedlich. Meistens ist er vormittags wach und nachmittags schläft er ne Stunde wenn überhaupt. Abends geht er mit uns ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Bri_Ko am 07.10.2017, 11:39 Uhr

Bei uns gibt es tagsüber meist nur Powernapping... Selten schläft die Maus mal länger. Sie wird, wenn, auch recht schnell wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Polly86 am 07.10.2017, 19:22 Uhr

Man, bin ich beruhigt, dass das bei euch auch so ist.
Mein Kleiner schläft manche Tage höchstens ab und zu mal für 20 Minuten. So richtig 2 oder mehr Stunden macht er gar nicht mehr tagsüber.
Offenbar haben die Mäuse jetzt schon Angst, was zu verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber??

Antwort von Bri_Ko am 07.10.2017, 20:20 Uhr

Witzig, kaum hatte ich das geschrieben, hat Linda heute 3,5 Stunden geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber..

Hallo, ihr Lieben! Mein Kleiner ist fast 7,5 Monate alt und schläft tagsüber echt sehr wenig. Höchstens 1,5 Stunden zusammen gerechnet und nie länger als 30 Minuten am Stück. Egal was ich mache, ob Trage, Kinderwagen, gemeinsam im Bett, auf dem Sofa neben mir, alleine im ...

von niselebt 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wie viel schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hey Mädels :-) Wie oft und wie lange schlafen eure Babys am Tag? Wir sind gerade auch mitten im 12 Wochen Sprung Trotzdem schläft die Maus ca 8 Stunden des nachts durch. Danach ist sie für ca 1-1,5 Stunden wach ...

von Mira90 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen???

Hallo liebe Eltern, Unsere kleine Prinzessin ist jetzt 2 1/2 Monate alt. Meine Frage, wie oft und lange schlafen eure kleinen so tagsüber? Ich habe ein App, aufgrund meiner Stilldemenz

von DaJuDa 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

schlafen tagsüber

Wollte mal fragen, wie oft und wie lange eure Mäuse tagsüber denn so schlafen? Meiner ist jetzt knapp 9 Wochen alt und schläft ca. 4-5x von 15min bis zu 2,5h oder auch mal 3h. Die letzten Tage hab ich am Tag echt Probleme ihn zum schlafen zu bringen. Ich kann inzwischen sagen, ...

von girasol2017 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wo schlafen eure Mäuse tagsüber?!

Ich hatte gerade mal wieder die Diskussion darüber wo mein kleiner Mann tagsüber schläft! Er liegt in seinem Laufstall oder wenn er wach ist auch schon mal mit mir auf der Couch! Allerdings schläft er auch tagsüber im Laufstall bzw auf mir ein und ich lege ihn ab. Jetzt meinte ...

von Lieschenmueller 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Tagsüber schlafen ein Problem

Hallo zusammen, weil bei uns im Sep-Forum nichts los ist, schleich ich mich mal hier rein. Vllt habt ihr ja Tipps für mich Mein "Problem". Mein Sohn ist heute genau 11 Wochen. Tagsüber will/kann er einfach nicht schlafen. Entweder ...

von 2011Mama 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.