August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach am 24.09.2017, 3:11 Uhr

Wieviel Schlaf tagsüber?

Hallo.
Wieviel schlafen denn eure Kleinen tagsüber so im Schnitt?
Vorgestern hat Nils, wenn es hochkommt, 1std geschlafen und dann erst abends wieder. Heute war ich in der Stadt und da kamen wir auf 3std.

Ab Montag geht mein Mann wieder arbeiten und ich stehe dann Nachts auf. Wenn er aber dann tagsüber auch nicht schläft, wann soll ich denn dann meinen Schlaf nachholen?

Wie läuft das bei euch ab?

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Schlaf tagsüber?

Antwort von Juliette-Baguette am 24.09.2017, 6:08 Uhr

Schau mal ein paar Posts weiter unten, da findest du schon ein paar Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf tagsüber?

Antwort von Holle123 am 24.09.2017, 6:47 Uhr

Unsere Kleine schläft auch hauptsächlich abends und nachts. Tagsüber mal zehn Minuten oder wenn ich Spazieren gehe in der Trage.
An Schlaf ist tagsüber nicht zu denken.
Ich versuche dann immer mit ihr morgens möglichst lange zu schlafen. So komme ich pro Nacht auf ungefähr sechs Stunden Schlaf. Aber nicht durchgehend aber es muss reichen. Mit Glück, kann ich abends auf dem Sofa noch ein Stündchen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf tagsüber?

Antwort von Sternchenhimmel am 24.09.2017, 8:53 Uhr

Willkommen im Club. Ich bin immer unter der Woche allein mit dem Kleinen und wenn er solche nicht-schlafen-Tage hat, ist es echt herausfordernd. Wir kommen auf 12 bis 14h Schlaf an einem Tag insgesamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Schlaf tagsüber?

Antwort von Bri_Ko am 24.09.2017, 15:42 Uhr

Tagsüber kennen wir gerade nur 2 Eytreme: entweder 3-4 Stunden am Stück, oder aber gar nicht. Letzteres leider öfters, was sehr anstremgend ist, weil sie dann eigentlich nur schreit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen tagsüber..

Hallo, ihr Lieben! Mein Kleiner ist fast 7,5 Monate alt und schläft tagsüber echt sehr wenig. Höchstens 1,5 Stunden zusammen gerechnet und nie länger als 30 Minuten am Stück. Egal was ich mache, ob Trage, Kinderwagen, gemeinsam im Bett, auf dem Sofa neben mir, alleine im ...

von niselebt 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlaf tagsüber liegend

Hallo zusammen, Mein Kleiner ist jetzt bisschen über 10 Wochen alt. Nachts schläft er recht gut im Beistellbett (seit ca 5 Wochen, davor nur auf mir). Tagsüber fällt ihm schlafen aber zunehmend schwer. Am besten geht die Trage. Auf meinem Arm ist einschlafen teils schwierig, ...

von sunflake 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Wie viel schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hey Mädels :-) Wie oft und wie lange schlafen eure Babys am Tag? Wir sind gerade auch mitten im 12 Wochen Sprung Trotzdem schläft die Maus ca 8 Stunden des nachts durch. Danach ist sie für ca 1-1,5 Stunden wach ...

von Mira90 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlaf tagsüber

Hallo, Wie sieht das bei euch aus? Schlafen eure kids 2x oder nur noch einen langen Mittagsschlaf? Ich gestehe, dass mir am liebsten ein langer Mittagsschlaf wäre. Im Moment schläft sie gegen halb 12 für eine Stunde und abends eine Stunde und sie hält dann manchmal bis 22 Uhr ...

von Mika82 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlaf tagsüber

Hallo zusammen, ich bin neu hier u. hoffe, mir kann jemand Rat oder einfach nur ein "es wird besser" geben... Mein Sohn ist 4 Monate alt u. ich bin ratlos u. verzweifelt bzgl.seines Schlafverhaltens. Abends schläft er gut ein, schläft 4 bis 5h u.kommt im Schnitt alle 2h ...

von BrienneOfTarth 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafen???

Hallo liebe Eltern, Unsere kleine Prinzessin ist jetzt 2 1/2 Monate alt. Meine Frage, wie oft und lange schlafen eure kleinen so tagsüber? Ich habe ein App, aufgrund meiner Stilldemenz

von DaJuDa 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

schlafen tagsüber

Wollte mal fragen, wie oft und wie lange eure Mäuse tagsüber denn so schlafen? Meiner ist jetzt knapp 9 Wochen alt und schläft ca. 4-5x von 15min bis zu 2,5h oder auch mal 3h. Die letzten Tage hab ich am Tag echt Probleme ihn zum schlafen zu bringen. Ich kann inzwischen sagen, ...

von girasol2017 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Wo schlafen eure Mäuse tagsüber?!

Ich hatte gerade mal wieder die Diskussion darüber wo mein kleiner Mann tagsüber schläft! Er liegt in seinem Laufstall oder wenn er wach ist auch schon mal mit mir auf der Couch! Allerdings schläft er auch tagsüber im Laufstall bzw auf mir ein und ich lege ihn ab. Jetzt meinte ...

von Lieschenmueller 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Tagsüber schlafen ein Problem

Hallo zusammen, weil bei uns im Sep-Forum nichts los ist, schleich ich mich mal hier rein. Vllt habt ihr ja Tipps für mich Mein "Problem". Mein Sohn ist heute genau 11 Wochen. Tagsüber will/kann er einfach nicht schlafen. Entweder ...

von 2011Mama 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   tagsüber, Schlaf

Schlafregression

Hallo Mamas, wir stecken gerade mitten in der ersten Schlafregression (denke ich zumindest). Meine Kleine wird am 27. 5 Monate alt und die Nächte wurden seit 28./29.12. von Tag zu Tag schlechter. Zwischendurch sind mal „gute“ Nächte dabei, aber seeeehr selten. Sie braucht ...

von June49 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.