August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erste mal Mami am 28.12.2018, 8:36 Uhr

Wieder viel Schnullern

Guten Morgen

Ich hab mal eine Frage. Hattet ihr auch schon so eine Phase das das Kind wieder viel Schnullern will? Eigentlich hat er nur als kleines Baby viel geschnullert. Tagsüber brauchte er ihn gar nicht mehr. Nur noch nachts zum schlafen. Jetzt ist es so das es ein Riesen Drama morgens gibt, weil er den Schnuller mit aus dem Bett nehmen will. Hat er vorher nie gemacht. Bei uns Ist alles gleichbleibend, nichts Neues dazu gekommen. Er arbeitet gerade kräftig an den Eckzähnen, kann es daran liegen?

Versuche ihn abzulenken, klappt auch meist sehr gut. Aber irgendwann rennt er zum Bett und will sich den Schnuller holen und dann geht das weinen los, weil er den Schnuller dann nicht findet. Lenke ihn dann wieder ab, aber spätestens nach ner Std geht’s von vorn los. Hoffe es ist nur eine Phase

 
5 Antworten:

Re: Wieder viel Schnullern

Antwort von Minnimiii-hit am 28.12.2018, 8:58 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen das es mit den Zähnen zutun hat. Wir haben hier immer mal Phasen wo er ihn mehr möchte. Bis jetzt gibt es hier nur kurz mecker, obwohl er ihn in der Regel freiwillig in die Hand gibt. Würde einfach so weiter machen. Jetzt testen sie, ob sie mit lieb sein oder theater machen besseren Erfolg haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder viel Schnullern

Antwort von MarLen17 am 28.12.2018, 12:25 Uhr

Hallo!
War bei uns auch so bei den eckzähnen. Hab ihn ihr aber einfach gegeben bzw einen zur freien Verfügung gestellt. Sie hat dann immer mal gebuckelt und ihn dann wieder zurück gelegt. Die eckzähne sind jetzt durch und das Schnuller hat sich auch wieder gelegt obwohl er nach wie vor zur Verfügung steht.
Aber in dem Sinne bin ich sowieso entspannt denn mir ist ein Schnuller lieber als der Daumen.

Wenn du es nicht möchtest dann sei getrost die Phase vergeht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder viel Schnullern

Antwort von Erste mal Mami am 28.12.2018, 13:23 Uhr

Ich habe grundsätzlich kein Problem das er Schnullert. Und wenn es absolut gar nicht geht, bekommt er ihn natürlich auch. Aber er kommt eigentlich auch prima ohne klar. Ich möchte einfach nicht, dass es total einreißt. War nur verwundert warum auf einmal. Er hat seinen Schnuller jeden Morgen im Bett abgelegt „zum schlafen“ und ihn sich Abends einfach wieder genommen. Aber da sich alle vier Spitzen der Eckzähne schon sehen lassen, kann es ja nicht mehr so lang dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder viel Schnullern

Antwort von Tatismus am 28.12.2018, 23:23 Uhr

Lucy Schnuller gerade auch ständig ... ihr stehen ein paar Schnuller auch frei zur Verfügung.... vor kurzen hatte sie keinen mehr ... Ich hab neue besorgt dann hatte sie alle wieder gefunden und irgendwo raus gekramt und hat jetzt halt einige irgendwo rum liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder viel Schnullern

Antwort von Tatismus am 28.12.2018, 23:24 Uhr

Oh und sie hat gerade auch mit den 4 eckzähnen zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.