August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 01.02.2018, 13:25 Uhr

Wie sind eure Babies angezogen?

Hallo zusammen,

Ria trägt meist L.A. Body und Pumphose, zwei Paar Socken. Ich selber laufe auch im L.A. Shirt rum (drinnen).
Ich weiß nicht, ob ich ihr obenrum noch ein Shirt anziehen soll, ich finde es so unpraktisch, weil es sich immer hochschoppt.
Wie haltet ihr das?

 
12 Antworten:

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Lilime17 am 01.02.2018, 13:34 Uhr

Wir ziehen meistens einen kurzen Body an und dann dünnes Shirt mit Strampler drüber. Eben, weil mir das Gezerre mit Pullover, Hose und Strümpfen auf die Nerven geht - irgendetwas ist ja doch ständig verrutscht Heute trägt er mal einen kurzen Body, Pullover, dünne Strumpfhose und dünne Hose oben drüber. So können wenigstens keine Strümpfe rutschen. Nur Langarmbody und Hose stelle ich mir für unseren zu frisch vor. Ich trage ja auch ein Top und dann ein Shirt drüber. Ich hätte dann also 2 Schichten und er obenrum nur eine. Das ist mir nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Tiii am 01.02.2018, 13:41 Uhr

Langarm-Body und Jogginghose oder Kurzarm-Body, Shirt und Jogginghose.
Und nur 1 Paar Socken.
Anstelle der Jogginghose ziehe ich ihm auch mal ne Strumpfhose an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Tatismus am 01.02.2018, 14:03 Uhr

Lucy trägt zuhause LA Body LA Shirt Strumpfhose und Socken
Wenn wir raus gehen gibt's ne Hose und Jacke drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Minnimiii-hit am 01.02.2018, 14:37 Uhr

Meist LA body, dünne Strumpfhose, Socken und Strampler. Wenn wir raus gehen Jacke und wollwalk Anzug Mütze und Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Juliette-Baguette am 01.02.2018, 15:49 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Sternchenhimmel am 01.02.2018, 16:48 Uhr

Mini trägt Kurzarmbody mit Langarmshirt oder Langarmbody mit T-Shirt. Dazu Hose und Socken. Wenns rausgeht Jacke und Mütze drüber. In der Trage mit Strumphosen zusätzlich und Lammfellschuhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Miripohl am 01.02.2018, 18:12 Uhr

Meist Langarm Body, Langarm Shirt , Strumpfhose und ne Pumphose oder ne Jogging . Strumpfhose aber nur weil es nervt dauernd die Strümpfe wieder anzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Thiara82 am 01.02.2018, 18:24 Uhr

Genauso läuft unsere Maus bei uns auch rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Bri_Ko am 01.02.2018, 20:47 Uhr

Linda trägt einen Lamgarmbody und dann entweder T-Shirt und Strampler und nen einteiligen Strampler, je nach Dicke mit Strumpfhose und/oder Söckchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Bri_Ko am 01.02.2018, 20:49 Uhr

*oder nen einteiligen Strampler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von Murmel2017 am 01.02.2018, 20:55 Uhr

La-body und Strumpfhose. Socken bleiben keine 2 Sekunden an, deshalb liegen die ganzen selbst genähten Hosen aktuell im Schrank. Und Shirts kann ich (bei Babys die noch nicht mobil sind) nicht leiden weil man da nur am runter zupfen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Babies angezogen?

Antwort von CarrieAnn am 02.02.2018, 9:36 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.