August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach am 05.10.2017, 15:10 Uhr

Wie oft aufstehen?

Hallo

Wie oft müsst ihr denn Nachts aufstehen?

Wir mussten zum Anfang 2x die Nacht aufstehen zum füttern und seit dem Wochenende nur noch 1x.
Der kleine geht ca 20uhr ins Bett und kommt dann gegen 4 in der Nacht.

Wie ist das bei euch so?

 
15 Antworten:

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von CarrieAnn am 05.10.2017, 15:30 Uhr

Genau umgekehrt Bis Woche 5 nur 1x, gegen 3 oder 4. Nun 2-3x zwischen 21-9h (wir sind Langschläfer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von girasol2017 am 05.10.2017, 15:36 Uhr

Normalerweise 2x, meist zwischen 1 und 1:30, dann wieder gegen 4 und morgens erst um 9 wieder. Abends bekommt er um 20 Uhr das letzte Mal was. Kam jetzt aber auch schon 2x vor, dass er nur ein Mal aufgewacht ist Hoffe, dass es in den nächsten Schüben so bleibt und sich nicht rumdreht wie man häufiger hört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Minnimiii-hit am 05.10.2017, 15:38 Uhr

Also ich muss ca. Alle 2std. Plus minus 30min hoch
Wickeln muss ich ihn meist 1-2x. Er pinkelt ziemlich viel und da sein po mehr als schnell wund wird will ich es nicht noch fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Tatismus am 05.10.2017, 15:57 Uhr

Lucy ist jetzt 7 Wochen und seit ca 1 Woche schläft sie entweder von 21 bis 6 Uhr oder von 22 bis 7 Uhr
Gestern hat sie um 19 Uhr schon getrunken und kam dann wegen 60ml heute früh um 4 dann hat sie bis halb 8 geschlafen und nochmal 170ml gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Lilime17 am 05.10.2017, 16:08 Uhr

Also mit unseren 7 1/2 Wochen gehen wir zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr ins Bett. Gestillt werden will er meist zwischen 2 und 3 und zwischen 5 und 6. Ab um 8 wird er zunehmend unruhig. Bei uns sind die Nächte während der Schübe leider schlechter. Vor 2 Nächten war er 2 Stunden mitten in der Nacht wach, die Nacht danach gab es ab 3.30 Uhr Clusterfeeding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Paula26 am 05.10.2017, 16:32 Uhr

Seit 2 tagen tatsächlich 2mal... Um 2 dann um 5 und gegen 7-8 uhr fängt unser Tag an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Bri_Ko am 05.10.2017, 17:35 Uhr

Wir hatten schon Nächte, da sind wir ca um elf ins Bett und die Maus kam erst morgens gegen halb sechs sechs.
Diese Nacht kam sie 2x. Mehr als 2x aber noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Brinibieni82 am 05.10.2017, 17:55 Uhr

Also ich muss alle 2stunden
hoch und 1-2 mal wickeln,weil so viel pipi dein ist.zusätzlich plagen uns wieder extrem bauchschmerzen seit 2Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Schwottin am 05.10.2017, 18:44 Uhr

Normalerweise 1x so zwischen drei und vier und dann wieder zwischen sechs und sieben.
Er schläft aber meistens auch um halb neun/ neun schon.
Manchmal wird er auch schon um zwei wach und dann nochmal um fünf. Und dann ist es ein "on and off" danach.
Wickeln tu ich meist einmal, weil ich meist höre, wie er die Windel voll macht beim stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Juliette-Baguette am 05.10.2017, 18:56 Uhr

Wow habt ihr traumnächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von AnnaLeonor am 05.10.2017, 19:01 Uhr

Gewickelt wird i.d.r. um 23 Uhr und um 5 Uhr, ausser die Windel ist sehr nass oder der kleine hat gross. Stillen mag er ca alle 2h, aber wir bleiben dazu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Tiii am 05.10.2017, 19:38 Uhr

1-2 mal, immer unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von hydrangea am 05.10.2017, 20:58 Uhr

Nur 1 mal, wenn überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von Mommy2be8.17 am 05.10.2017, 22:20 Uhr

Unser Junior (heute schon 7 Wochen) geht gegen 22.30 mit mir ins Bett u. kommt dann 1-2×nachts.
Wickeln muss ich auch mind. 1× weil er sonst ausläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft aufstehen?

Antwort von JuJaKo am 05.10.2017, 23:04 Uhr

genau unser Ablauf.. heute 8 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.