August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 13.02.2018, 9:37 Uhr

Wie ausgewechselt

Mein Baby war den ganzen Tag gestern und die Nacht ständig am brüllen und war nur auf meinem Arm zu beruhigen. Er brüllte immer aus dem Nichts los. War von 7-17uhr wach mit nur 15 min schlaf. Hatte gestern das 2. Mal brei. Entweder hat es damit was zu tun oder vielleicht doch um die 29/30.woche wo sie wohl lernen das es entfernung gibt und mama und papa gehen können. Er ist in der 28. Woche. Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Re: Wie ausgewechselt

Antwort von Minnimiii-hit am 13.02.2018, 9:39 Uhr

Ach und er fängt seit gestern an den po mehr hoch zu nehmen und dabei den Oberkörper hoch und schiebt sich nach hinten und bewegt sich rückwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ausgewechselt

Antwort von Erste mal Mami am 13.02.2018, 9:42 Uhr

Schwierig zu sagen. Was gibst du denn für Brei? Vielleicht Bauchweh?

Diesen Schub hatten wir schon. Bei uns hat er auch tatsächlich so bemerkbar gemacht, dass er angefangen hat zu weinen sobald ich aus dem Raum gegangen bin. Bin ich wieder vorbei gelaufen am Raum oder wieder rein gegangen, hat er angefangen zu lachen und hat sich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ausgewechselt

Antwort von Erste mal Mami am 13.02.2018, 9:46 Uhr

Brüllen aus dem Nichts und nur auf dem Arm beruhigen hatten wir kurz bevor die Zähne durchgebrochen sind. Diese Phase haben wir aktuell wieder, wir warten auf Nummer 3 und 4. Am 2. Weihnachtstag sind die ersten beiden durchgebrochen, beide gleichzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ausgewechselt

Antwort von Minnimiii-hit am 13.02.2018, 11:20 Uhr

Es gab Pastinake. Bauchweh denke ich weniger. Zumindest hat er nix darauf hindeuten lassen wie sonst und hatte auch Stuhlgang und gepupst wie sonst. Zähne wäre Natürlich auch noch einmal eine Variante. Wir warten ja drauf derzeit ist noch kein einziger da, aber po ständig wieder rot und Zahnfleisch geschwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ausgewechselt

Antwort von Erste mal Mami am 13.02.2018, 11:22 Uhr

Ok dann denke ich auch kein Bauchweh. Pastinake hat unserer auch super vertragen und ist dafür ja auch bekannt.

Ich tippe ehrlich gesagt auf Zähne. Bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ausgewechselt

Antwort von Minnimiii-hit am 13.02.2018, 14:35 Uhr

Vermutlich. Wir warten mal... Vermute ja schon länger das was kommt aber so richtig passiert da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.