August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238  am 27.11.2018, 23:00 Uhr

Weihnachtsgeschenke Großeltern

Hi ihr Lieben,

so langsam rückt Weihnachten näher und ich überlege die ganze Zeit, was wir den Großeltern der Kleinen schenken. Über Fotos freuen sie sich natürlich immer, aber wie kann man die originell verschenken? Stumpf in einen Rahmen packen oder auch ein Kalender finde ich langweilig. Ich suche sowas ganz anderes.. etwas besonderes eben.
Hat jemand Ideen? Oder vielleicht auch ne ganz andere Geschenkidee? Ich hätte halt gerne etwas persönliches.. dieses Jahr steh ich echt aufm Schlauch.
Letztes Jahr haben wir 3d Abdrücke von Hand und Fuß in Objektrahmen und noch ein kleines Album dazu verschenkt.

Bin auf eure Vorschläge gespannt. Schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke Großeltern

Antwort von Murmel2017 am 28.11.2018, 16:23 Uhr

Ich habe abdrücke mit Farbe und Male es dann aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke Großeltern

Antwort von Murmel2017 am 28.11.2018, 18:41 Uhr

Gott Das kommt dabei raus wenn man nebenbei noch arbeitet also ich wollte schreiben dass ich abdrücke mache von Händen und Füßen und dann zb Rentiere oder so daraus male. Das ganze verpacke ich dann mit was nettem zusammen und bis jetzt hat sich da jeder drüber gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke Großeltern

Antwort von lilly238 am 28.11.2018, 19:56 Uhr

Das hatten wir leider letztes Jahr schon. Aber evtl. hole ich solche Plastikkugeln, mache in die eine Hälfte ein foto und auf die andere Seite einen Handabdruck mit Fingerfarbe? Hmm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.