August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 25.09.2018, 6:44 Uhr

Was zieht ihr bei dem Wetter an?

Guten Morgen,

ich bin etwas unschlüssig
Bei uns sind die Temperaturen total abgesackt. Morgens- so wie jetzt - bringe ich den großen zu Fuß in die Schule..es sind nur 5grad.
Meint ihr Softshelloverall mit Strumpfhose und Pullover drunter reicht noch? Oder lieber schon den Walkoverall?
Unser Schurwolle Fußsack kommt er nächste Woche hier an:/ Da muss ich dann nicht mehr so viel anziehen, das hält ja schön warm ..
Was zieht ihr den Minis an.?

 
4 Antworten:

Re: Was zieht ihr bei dem Wetter an?

Antwort von Miripohl am 25.09.2018, 7:05 Uhr

Guten Morgen ,
Mein kleiner bekommt jetzt über seine normale Kleidung einen Fleece Overall. Wir haben den von Jako-o und der halt schön warm. Strumpfhosen brauchen wir noch nicht aber wenn es jetzt noch kälter wird dann auch ne Strumpfhose .
Ich muss aber dazu sagen dass es meinem Kleinen eher immer zu warm als zu kalt ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr bei dem Wetter an?

Antwort von Limettte am 25.09.2018, 8:47 Uhr

Kurzarmbody, Pullover, Hose (ungefüttert), Socken, Schuhe, leichte Steppjacke.

Bin am überlegen die Handschuhe aus der Winterkiste zu holen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr bei dem Wetter an?

Antwort von Juliette-Baguette am 25.09.2018, 21:44 Uhr

Tagesoutfit bestand aus einem unterhemd, strumpfhose und langarmshirt, drinnen lederpuschen.

Heute morgen hatte sie draußen auf dem Fahrrad eine winterjacke drüber und eine Mütze auf dem kopf, Straßenschuhe.

Am Nachmittag auf dem spielplatz hatte sie einen baumwolloverall drüber, matschhose und gummistiefel.

Ich schaue immer was ich selbst anziehe und was ich an ihrer Stelle gern anhätte, wenn ich mich nicht bewegen würde.

Wenn wir spazieren sind und sie selbst läuft, ziehe ich sie genauso an wie mich selbst nur eine Lage mehr an den Beinen, falls sie sich ins nasse setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr bei dem Wetter an?

Antwort von CarrieAnn am 26.09.2018, 13:46 Uhr

Draußen meist im Softshellanzug, weil wir auch oft den Spielplatz ansteuern, weil sie noch nicht läuft Überzieher und ne natürlich ne Mütze. Drinnen Body, Langarmshirt und oft Leggings oder Pumphose. Socken auch, aber die zieht sie sich ständig aus, bei Puschen wird sie sogar richtig böse, wenn sie die nicht aus bekommt, seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.