August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 07.02.2018, 14:57 Uhr

Was für ein Tag heut

Eigentlich gibt es kein Grund zu jammern :D
Meine Maus hatte letzte Nacht von halb 12 bis 2 Uhr Party veranstaltet nicht geschrien oder so sondern nur vor sich hin geplappert und total laut gekreischt :D
Da ich heute den oralen Glucose Toleranz Test hatte musste ich heute früh raus und war natürlich übelst mega müde und schlecht gelaunt ... ich dachte ok mein mann macht das schon und ich kann im wohnzimmer schlafen ... aber nein ging auch nicht ... naja aber das Ergebnis war top, ich hab den schwangerschaftsdiabetes nicht behalten.
Kaum zuhause erzähltmir mein mann das die dame den ganzen vormittag nicht geschlafen hat ... somit hab ich eine zicke zuhause total müde und ist jetzt erst eingeschlafen. Mal schauen was der Tag noch so bringt :D

 
2 Antworten:

Re: Was für ein Tag heut

Antwort von AnnaLeonor am 07.02.2018, 15:10 Uhr

Hi Tati,

super dass du den Diabetes auch wieder los bist

Ich freu mich riesig für dich!!! Ich war auch total erleichtert, als der Test und die Lanzeitwertr gut waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag heut

Antwort von Tatismus am 07.02.2018, 15:19 Uhr

Danke, ja da bin ich Gott froh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.