August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 07.10.2017, 19:00 Uhr

Verflixter Tag heute!

Hey ihr Lieben! Allen, denen es so geht wie mir heute und vom Baby nur angebrüllt werden - haltet durch!

Ich freu mich immer wieder hier zwischendurch reinzuschauen! Schönes Wochenende euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Verflixter Tag heute!

Antwort von Polly86 am 07.10.2017, 19:27 Uhr

Hey,
bei meinem kleinen scheint sich auch der 8-Wochen-Sprung anzukündigen. Am liebsten will er den ganzen Tag andocken und trinken er will noch mehr beschäftigt werden als sonst, oder es gibt gleich Geschrei...

Ja da können wir nur durchhhalten bis zum nächsten Lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflixter Tag heute!

Antwort von Juliette-Baguette am 08.10.2017, 7:17 Uhr

Ohje du arme.. Wir haben echt gute Tage im Moment. Der 2. Schub scheint vorbei zu sein

Halte durch! Ich hoffe die Nacht war besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflixter Tag heute!

Antwort von Sommerpause am 08.10.2017, 8:21 Uhr

Die Nacht war so gut das sie von 19:00 bis5:00 geschlafen hat - ich leider auch und saß dann weinend mit knotiger, praller Brust im Bett... das gibt was heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verflixter Tag heute!

Antwort von Juliette-Baguette am 08.10.2017, 8:31 Uhr

Oh nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.