August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236 am 25.02.2019, 11:33 Uhr

Urlaubsziele?

Hallo ihr Lieben,
wir waren schon ewig nicht mehr im Urlaub und wollen das dieses Jahr ändern. Wir wohnen zwischen Nürnberg und Würzburg, wollen ca. 1 Woche wegfahren, es sollte nicht so ewig weit sein und bezahlbar (wir studieren noch). Geplant ist irgendwann im Mai bis Juli, da bin ich (voraussichtlich) im 5. - 7. Monat schwanger und unser Kleiner wird im August ja 2. Er liebt Tiere und Wasser und ist gerne draußen. Habt ihr Ideen bzw. Erfahrungen, wo wir alle auf unsere Kosten kommen?

 
3 Antworten:

Re: Urlaubsziele?

Antwort von Stiftie am 25.02.2019, 11:59 Uhr

https://www.kinderparadies-hoecker.de

Hallo, diesen Bauernhof kann ich sehr empfehlen. Das ist im Bayerischen Wald und es gibt alles was man sich für einen Urlaub auf dem Bauernhof wünscht.
Drum herum sind viele Ausflugsziele schnell mit dem Auto zu erreichen.
Wir fahren in der ersten März Woche nun schon zum 4. Mal dorthin und freuen uns jedes Mal riesig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele?

Antwort von Tatismus am 25.02.2019, 12:48 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Mai in Wien, aber wäre jetzt zu langweilig für Lucy, wir fahren zu ihrem Geburtstag im August in Papas Heimat nach Dresden... hab da auch ne Freundin mit jetzt 2 Kinder:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziele?

Antwort von Thiara82 am 25.02.2019, 13:26 Uhr

An Ferien auf dem Bauernhof hatte ich auch gerade gedacht, kann da aber nichts empfehlen, da wir das noch nie gemacht haben.

Wir fahren dieses Jahr im Mai eine Woche nach Ameland (westfriesische Insel), wohnen aber auch unterhalb von Hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.