August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0817mama am 29.01.2018, 9:41 Uhr

*Urlaub* Ab wann fliegen?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wer dieses Jahr schon weg fliegt. Oder was vielleicht die Mehrfach-Mamis so für Erfahrungen gemacht haben, wenn man mit einem 1 jährigen 3-4 Stunden fliegt.

Eventuell planen wir vielleicht im September einen Urlaub von 7 Tagen.

Schöne Woche !

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Faden fliegen vor auge & schwarze punkte

Hallo ihr Lieben, ch hab seit eine kurze zeit so ab und zu schwarze Punkte vor dem auge, auch sollche faden als ob die rum fliegen. ch habs vergessen meiner FA zusagen nachste kontrolle habe ich erst in 4 Wochen. Termin beim Augenarzt müsst ich erst ausmachen. ch hab halt ...

von _Halbmond, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegengewicht

Hallo! Hat noch wer von euch an baby das sehr langsam zunimmt? Wir haben mit 8 Wochen erst ca 800g mehr als geburtsgewicht. Werden auch von einer stillberaterin, hebamme und kinderarzt Begleitet. Da heißt es 'beobachten', da sie genug ausscheidet und sie sich normal ...

von Anna_Aurelia 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Fliegen in der Schwangerschaft Erfahrungen hat. Mein Freund und ich würden gerne nach Dubai fliegen, das sind circa 6 Stunden. Ich würde nächsten Monat fliegen und wäre dann in der 20. und 21. SSW. Ich bin mir unsicher ob das ...

von Lynn.je, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen 30. SSW

Guten Abend Wir möchten gerne noch in Urlaub und sind nun am überlegen ob wir fliegen oder doch lieber mit dem Auto fahren. Mein Gyn hat nichts dagegen das ich fliege aber er sagt auch das ...

von sunny160 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben :), Bin seit Anfang der ss hier angemeldet konnte aber wegen privaten Gründen leider nicht oft hier rein schauen . Befinde mich nun in der 23 ssw und würde gerne am Montag für 10 Tage in den Urlaub. Der Flug beträgt 5 Stunden und es ist ein EU -Land ...

von mommy15, 23. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Gr,Mann nervt mich,weil wir nicht zur Schwester fliegen

Aber mal ehrlich,wenn Ihr die Wahl hättet und nur als Familie alleine in den Urlaub zu fliegen oder ständig permanent jede freie Minute jemand um sich zu haben. Tja ich glaube da würdet Ihr eher alleine wegfliegen. Ja,und weil der Flug nur was kostet.Ist ja schön und ...

von Mopelchen, 11. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallöchen, hatten bevor wir von unserer SSW wussten schon eine 10tägige Reise nach Mallorca gebucht. Da unsere "Große" im Dez 3 Jahre war, wollten wir unbedingt mal gemeinsam eine Flugreise machen.... auch im Hinblick, wenn das Zweite Zwerglein da ist, fällt dies ja erstmal ...

von puntapenia, 8. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Würdet ihr Ende 7. Monat noch in den Urlaub fliegen?

Hallo Mädels :o) mein Mann und ich haben ab dem 10. Mai 2 Wochen Urlaub und würden gerne in die Türkei fliegen. Er bekommt leider nicht früher Urlaub, deshalb geht's erst so spät. Ich habe bisher Gott sei Dank eine total unkomplizierte SS und mein Arzt meinte, dass, wenn ...

von Schokoladenmausi, 22. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.