August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 31.01.2018, 8:44 Uhr

Update KH

Ihr Lieben,
Unser Prinz wird voll sondiert und hat Tag und Nacht Sauerstoff.... bin so traurig

Anna darf uns nicht besuchen (und alle anderen mit Schutzanzug, Maske und Handschuhen).

 
18 Antworten:

Re: Update KH

Antwort von Minnimiii-hit am 31.01.2018, 9:56 Uhr

Ach Mensch
Fühlt euch erstmal gedrückt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ihr packt das und der kleine Mann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Liesi2013 am 31.01.2018, 11:27 Uhr

Ich drücke euch ganz doll ! Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ihr schafft das und ich hoffe, dass es dem Kleinen ganz bald besser geht. Der arme kleine Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von JuJaKo am 31.01.2018, 13:01 Uhr

Ooh wie doof!!! Wir schicken dir und dem Mini viel Kraft und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Murmel2017 am 31.01.2018, 13:43 Uhr

Och Mensch ihr armen Mäuse fühlt euch feste gedrückt. Habt ihr zumindest Fernsehen auf dem Zimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Krümel2017 am 31.01.2018, 13:43 Uhr

Ohhh nein...
Weiterhin alles gute und wir alle drücken euch immer noch die Daumen. Das schafft ihr
Viel kraft euch beiden.
Hoffentlich hast du beim nächsten post bessere Nachrichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Tiii am 31.01.2018, 15:09 Uhr

Oh je... hoffentlich gehts ihm bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von QueenMum am 31.01.2018, 15:31 Uhr

Man du Arme hoffentlich ist es bald überstanden. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Juliette-Baguette am 31.01.2018, 17:21 Uhr

Ohje das klingt so schlimm!

Haltet durch! Hoffentlich könnt ihr ganz bald nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von AnnaLeonor am 31.01.2018, 17:24 Uhr

Mein Muckelchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Minnimiii-hit am 31.01.2018, 17:51 Uhr

Ach Mensch er sieht ja fies aus. Hoffe geht ihm bald besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von AnnaLeonor am 31.01.2018, 17:52 Uhr

Tut so weh, ihn so leiden zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Minnimiii-hit am 31.01.2018, 18:00 Uhr

Das glaube ich dir. Ich würde glaube sterben.. Ich leide schon beim schnupfen mit. Da kann ich mir nur ausmalen wie es dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Bri_Ko am 31.01.2018, 18:56 Uhr

Das tut mir so leid
Weiß selbst, wie das ist, auf der Iso eingesperrt zu sein und kann daher gut nachfühlen, wie es dir geht.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es ganz bald bergauf geht.

Liebe Grüße

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Bri_Ko am 31.01.2018, 18:57 Uhr

Zerreißt einem echt das Herz, den Kleinen so zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von CarrieAnn am 31.01.2018, 19:16 Uhr

Armes Baby, arme Mama! Ich wünsche euch nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von Krümel2017 am 31.01.2018, 19:45 Uhr

Mein herz blutet, dies echt fies aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von nenchen85 am 31.01.2018, 21:31 Uhr

Eine große Portion Kraft für euch! Dein armer Schatz! Versuch auch mal deinen Mann beim Kleinen zu lassen und mit Anna ein Stündchen raus zu kommen. Das tut so gut und gibt dir neue Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update KH

Antwort von AnnaLeonor am 31.01.2018, 22:44 Uhr

Ihr seid alle so lieb! Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme, guten Wünsche und Tipps! < 3

Es ist echt hart, den kleinen so leiden zu sehen und Anna fehlt mir unendlich! Ich fühle mich so hilflos und kämpfe unermüdlich für ausreichend Muttermilch, sondiere, tröste, schaukele und singe, obschon mir fast die Augen zufallen beim pumpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.