August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 19.09.2017, 20:59 Uhr

U3

Wir hatten heute unsere u 3 mein kleiner ist ja jetzt 5 wochen alt der arzt meinte für sei alter macht er das schon fantastisch mit dem kopf kann ihn schon mehrere minuten alleine halten und alles
Auf jeden fall hat er jetzt 5 kg O.o ubd ist gabze 4 cm gewachsen :) bin mega stolz auf mein kleines moppelchen

 
4 Antworten:

Re: U3

Antwort von nenchen85 am 19.09.2017, 21:54 Uhr

Sehr schön! Hab auch ein Moppelchen hier im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Schwottin am 20.09.2017, 3:03 Uhr

Super..das hört sich ja gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Bri_Ko am 20.09.2017, 15:30 Uhr

Das klingt doch super!
Wir sind kommenden Di dran und schon gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von JuJaKo am 20.09.2017, 21:02 Uhr

tolle Leistung auch von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.