August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 16.10.2017, 13:08 Uhr

Tränende Augen

Haben eure minis das auch ab und an das ein Auge etwas rot ist und tränt um am nächsten Tag ist es wieder weg.

 
4 Antworten:

Re: Tränende Augen

Antwort von Murmel2017 am 16.10.2017, 13:16 Uhr

Ja und meist wenn die Nägel wieder zu lang sind... euphrasia Augentropfen sind fester Bestandteil unserer hausapotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränende Augen

Antwort von Minnimiii-hit am 16.10.2017, 13:19 Uhr

Gleich mal gecheckt jap sind etwas picksich man geht das schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränende Augen

Antwort von Tiii am 16.10.2017, 21:32 Uhr

Babys haben oft den Tränenkanal verstopft/verengt... alles normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränende Augen

Antwort von Krümel2017 am 16.10.2017, 22:50 Uhr

Ja, das kenne ich.
Ich habe beim stillen, die Milch von der anderen Brust in einem kleinen becher aufgefangen und es dann mit dem wattepad aufgesogen und damit dann das aufs auge von außen nach innen gewischt. Und siehe da, nach 2tagen kein tränendes oder schleimiges Auge mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys Augenfarbe

Hallo Ich hoffe euch und euren Familien geht es gut. Haben eure kleinen noch die schönen blauen Augen wie bei der Geburt? Oder hatten sie gar nicht erst blaue Augen? Bei unserem sind sie inzwischen nicht mehr blau, sondern eher so undefinierbar bis braun. Mir war ja ...

von augustmami2021 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ab wann zum Augenarzt und Zahnarzt mit dem Kind?

Hey Frage steht ja schon oben . War jemand schon beim Augenarzt oder Zahnarzt? Ich hatte vorhin gelesen das man beim Ersten Zahn zum Zahnarzt gehen sollte.. ...

von Mami2020_1988 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

18+5 Ultraschall - Bitte um eure erfahrenen Augen :)

Hallo, Bei meiner Untersuchung bei 18+5 gab es einen gesunden Zwerg zu sehen, der zu gerne die Beine leicht überschlagen hat... Ich bin doch aber so neugierig :) Ich habe einen Screenshot der schärfsten Ultraschallaufnahme aus einem Video gemacht und bitte eure ...

von Mine.line, 21. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich benötige eure Augen und Wissen :-)

Hallo ihr lieben Hatte dazu schon einen separaten Beitrag als ich euch von unserer NF Messung erzählt habe aber ich bin ja immer blind wie ein Fisch Es geht um das vorsichtige Outing an diesem ...

von MiaEstelle, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter ist am 13.8. auf die Welt gekommen. Sie hatte direkt dunkel blaue Augen. Im laufe der Zeit sind sie etwas heller geworden. Der Bereich um die Pupille ist bei genauem hinsehen fast weißlich. Der äußere Rand des Auges ist natürlich dunkel. Ich ...

von Schönfelder 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

heute augenflimmern

Heute augenflimmern Hat das einer auch von euch in der ssw? Blutwerte waren vor 2 monaten in ordnung blutdruck habe ich auch immer gut und ekg war auch in ordnung Kann das von zu wenig trinken kommen oder zu wenig schlaf? Muss ich mir sorgen um meinen baby machen? ...

von Klaudia2, 25. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

War schon jemand mit Baby beim Augenarzt

Uns ist aufgefallen das der kleine seit ca. 1 Woche schielt mit dem linkem Auge. Habe bei Dr . Busse im Forum gefragt er meint auch wir sollen zum Augenarzt. In dem alter soll es eigentlich weg sein. Habe Termin beim Augenarzt in 4 Wochen bekommen denn ich leider wieder ändern ...

von anke1523 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Hey, meine Hebamme hat uns im Vorbereitungskurs erzählt, dass wir schon im Baby alter mit den kleinen zum Augenarzt gehen sollten um mögliche Probleme frühzeitig behandeln zu können. Habt ihr davon gehört oder wart ihr sogar bei einem speziellen Augenarzt? Grüße

von Lalelu2108 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenfarbe

Haben die Augenfarben sich noch geändert? Phil hat seit ein paar Wochen immer grünere Augen. Letzte Woche waren wir beim Fotografen und da hat man ganz deutlich gesehen er kriegt grüne Augen. Finde es total schön haben alle in meiner Familie Blau und Grün ist mir so nicht ...

von Frieda2011 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.