August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 25.01.2019, 19:24 Uhr

Total OT


Meine Freundin hatte gestern et... ihr Gefühl war total richtig, mit ihrer großen zu mir zu kommen ... Sie wollte die Entbindung allein durch ziehen ... (Vater hat sich vor 5 monaten verpisst)
Sie hatte vormittags noch einen fa Termin (der meinte das dauert noch einige tage)
Ihre Wehen waren regelmäßig... Ich organisierte ihre Fahrt in die Klinik... dort angekommen schon 6cm offen .... Ich hatte die Kinder und war zuhause ....
Sie schrieb mir, dass sie das nicht alleine packt ... und alle meine Babysitter waren arbeiten.... die Patentante von lucy kam direkt nach der Arbeit, hat auf die 3 Mädels aufgepasst, ihr Mann mich in die Klinik gefahren ...
Dort angekommen musste ich erstmal Maulen... die wollten mich nicht zu ihr lassen (Ich als ihre angegebene bezugsperson) 15 Minuten bevor die Maus geboren wurde, hat man mich rein gelassen ... das war so emotional, sie tat mir so leid aber ich konnte für sie da sein

 
4 Antworten:

Re: Total OT

Antwort von Krümel2017 am 25.01.2019, 23:48 Uhr


Auf der einen seite sowas tolles und auf der anderen seite so traurig (mann verpisst sich einfach).
Weswegen haben die denn so ein theater gemacht und dich nicht zu uhr gelassen?

Echt klasse, dass die kinder bei jemand anderen unter obhut bringen konntest. Ich kann meine Lucy so schnell nicht abgeben. Lucy ist total mama fixiert, obwohl wir ständig mit anderen unterwegs sind. Aber wenn ich nicht dabei bin, wird erstmal geheult...

Geht es deiner Freundin und baby gut?! Bleibt ihre tochter jetzt vorübergehend bei dir? Wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total OT

Antwort von Tatismus am 26.01.2019, 7:58 Uhr

Das weiß ich nicht so genau, vllt wusste sie nicht in welchen kreissaal meine Freundin war ... keine Ahnung...
Ja das hat glaub ich auch nur geklappt, weil ja die große (8jahre) von meiner Freundin da war, sonst wäre das nicht gegangen.
Freundin und Baby geht's gut, wir haben wie dann gestern abgeholt ... Sie hält es in der Klinik nicht aus. Wir haben gewartet bis der Papa von der großen da war, der hat die 3 Damen heim gebracht und die große dann mit genommen soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total OT

Antwort von Juliette-Baguette am 26.01.2019, 21:21 Uhr

Toll, was du für deine Freundin alles möglich gemacht hast!!!

Schön, dass es allen so gut geht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total OT

Antwort von Murmel2017 am 27.01.2019, 7:44 Uhr

Ich wäre ja auch gern mal bei einer Geburt dabei von einer Freundin schön dass es allen gut geht und sehr traurig für sie dass der Mann sich verzogen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.