August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 28.10.2018, 19:59 Uhr

Ticktack Ticktack

Boa wie sehr ich die Zeitumstellung hasse habt ihr es unbeschadet überlebt oder hat es euch auch so raus gehauen wie uns? Ich bete dass es das letzte Mal war

 
8 Antworten:

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von VanyXY am 28.10.2018, 20:11 Uhr

Ich hab mich vorher total verrückt gemacht deswegen. Hat aber alles super geklappt. Der kleine hat heute morgen etwas länger geschlafen als die letzten Tage, sodass es nach hinten raus wieder alles passte.

Ich hoffe aber auch so sehr, dass es das letzte mal war. Braucht doch kein Mensch diese Umstellerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von Sommerpause am 28.10.2018, 20:32 Uhr

Das Kind ist krank und schläft einfach garnicht. Auch mal wieder eine Option. Heute über Tag hab ich mir drei Stunden einen abgehampelt damit sie etwas Schlaf bekommt und dann aufgegeben. Wir sind dann einfach zur Oma, wurden netterweise bekocht und dann das Kind mit fragwürdigen Dingen bespaßt. Oma und Kleinkind waren schön müde und ich habe keine Ahnung wie spät es war als ich sie dann beim Heimkommen ins Bett gebracht habe. Allerdings hab ich noch genug Erinnerungen an die letzte Zeitumstellung, wir hatten noch wochenlang etwas davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von lilly238 am 28.10.2018, 20:51 Uhr

Also bei uns hat es bis jetzt (toi toi toi) gut geklappt. Wir sind dann gegen 8 Uhr heute morgen aufgestanden (wach sind wir seit 7) und ist wie gewohnt um 12 Uhr ins Bett zum Mittagsschlaf. allerdings war sie natürlich echt müde, weil es ja eigentlich schon 13 Uhr gewesen wäre. Und damit hatten wir dann auch heute abend keine Probleme sie zur gewohnten Zeit ins Bett zu bringen.
Denjenigen, denen es Probleme bereitet drücke ich die Daumen, dass es sich schnell legt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von CarrieAnn am 28.10.2018, 20:57 Uhr

Wir haben vor einigen Tagen angefangen später ins Bett zu gehen. Hat jetzt nicht soooo viel gebracht, sie war heute früher wach als üblich. Trotzdem fand der Mittagsschlaf gegen 12h statt, nur heute Abend waren es dann 10 Minuten eher, weil sie echte Scheißlaune hatte. Also alles in allem nicht beklagenswert, aber ich finde es trotzdem nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von Tiii am 29.10.2018, 5:42 Uhr

Bei uns klappt alles gut.
Ich mache mir dann keinen Stress.
Der Tag wird normal verbracht.
Der Kleine hat sogar deutlich länger geschlafen wie sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von Thiara82 am 29.10.2018, 9:42 Uhr

Mini war heute morgen um 4 Uhr hellwach und hat in ihrem Bett lautstark rumgequatscht.
Nachdem ich sie dann nochmal zu uns ins Bett geholt habe, hat sie doch tatsächlich nochmal bis halb sieben geschlafen, aber gestern Abend haben wir es nicht geschafft sie länger wach zu behalten.

Ich bin auch froh, wenn es keine Umstellung mehr gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von hydrangea am 29.10.2018, 16:09 Uhr

Ich stelle einfach mein Kind mit um
In der Sommerzeit ist sie um 21 Uhr ins Bett gegangen. Nun geht sie um 20 Uhr. Der Mittagsschlaf beginnt jetzt um 12 anstatt 13 Uhr. So haben wir es bei der letzten Zeitumstellung auch gemacht und es klappt wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticktack Ticktack

Antwort von Bri_Ko am 31.10.2018, 21:31 Uhr

Nö, hier war soweit alles gut eigentlich. Blöd, dass es bei euch so reingehauen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.