August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach am 18.09.2017, 20:03 Uhr

Stillt irgendjemand auch nicht.

Hallo ihr lieben.

Stillt ihr alle oder gibt es jemandem wie mich, der komplett die Flasche gibt?

 
21 Antworten:

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Schrödinger am 18.09.2017, 20:07 Uhr

Ich komm zwar aus dem Juli und bin sonst nicht bei euch unterwegs.
Aber jap. Ich stille auch nicht. Hab von Anfang an die Flasche gegeben. Mops ist 11 Wochen alt und bisher hat es ihm nicht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Miripohl am 18.09.2017, 20:23 Uhr

Ich stille auch nicht . Habe nach vielen Schwierigkeiten angestillt. Mein kleiner ist jetzt fast 7 Wochen und entwickelt sich trotzdem prächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Erste mal Mami am 18.09.2017, 20:37 Uhr

Huhu

Auch ich stille nicht. Mein kleiner bekommt die Flasche von Angang an und wächst und gedeiht prächtig. In zwei Wochen steht die U4 an, bin schon sehr gespannt welche Maße er jetzt bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Tiii am 18.09.2017, 21:23 Uhr

Hier!
Der Kurze wurde 1 x nach der Geburt angelegt, danach gab es nur noch die Flasche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von JuJaKo am 18.09.2017, 23:48 Uhr

Halloha :;) Mini ist 5 1/2 Wochen.. hat nie ne Flasche gesehen.. vollgestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Jemalu1111 am 19.09.2017, 9:15 Uhr

Ich stille auch nicht.
Habe den kleinen nur nach der Geburt mal angelegt..seit dem bekommt er die Flasche.

Was für eine Nahrung füttert ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Luna8890 am 19.09.2017, 9:31 Uhr

Unserer bekommt auch die falsche wir füttern aptamil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Mama-Peach am 19.09.2017, 9:37 Uhr

Wir nehmen Bebivita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Erste mal Mami am 19.09.2017, 10:23 Uhr

Wir hatten erst Bebivita, aber irgendwie klappte das irgendwann nicht mehr damit. Stuhlgang sehr fest, schwallartiges ko...., viel Bauchweh. Jetzt haben wir Milumil (Tochterfirma von Aptamil) und er verträgt es super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von VanyXY am 19.09.2017, 11:32 Uhr

Hallo aus dem Juli
Mein kleiner ist morgen 8 Wochen alt und ich habe nur 2 Wochen gestillt, wobei er auch da schon das meiste per Flasche zugefüttert bekommen hat.

Ich finde es schlimm, dass man sich schon fast rechtfertigen muss wenn man nicht stillt.
Für uns war es die beste Entscheidung abzustillen, und das nicht nur für mich sondern auf für den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Erste mal Mami am 19.09.2017, 11:36 Uhr

Da gebe ich dir zu 100% recht. Ich ertappe mich immer wieder dabei wenn ich mich mal wieder dafür rechtfertige, nicht zu stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Lilime17 am 19.09.2017, 13:35 Uhr

Hallo!
Wie viel trinken eure Mäuse denn pro Mahlzeit so aus der Flasche?
Ich stille voll und habe den Kleinen (5 Wochen alt) heute immer nach dem Stillen gewogen. Er trinkt pro Mahlzeit anscheinend ca. 100 g.
Würde mich interessieren, wie wir damit so liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Erste mal Mami am 19.09.2017, 15:27 Uhr

Also mein Zwerg hat mit 5 Wochen ca 130-150 ml getrunken. Jetzt mit 8 Wochen ist er bei 170 ml. Laut Packungsangabe alles wie es sein soll Aber das ist auch immer je nach Laune. Manchmal schafft er auch nur 150 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von L-M-O-1988 am 19.09.2017, 19:17 Uhr

Arg wie unterschiedlich die Kleinen sind. Meine Maus trinkt seit der 3. Woche bei jeder Mahlzeit 90ml und sie ist jetzt bald 9 Wochen alt. 1 mal am Tag trinkt sie 120ml.
Sie kommt so auf ca 600-700ml am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Erste mal Mami am 19.09.2017, 20:03 Uhr

Mein Zwerg trinkt alle 4-5 Std, nachts schläft er manchmal auch durch und schafft seine 7 Std. Wir hatten allerdings auch ne Zeit, da hat er nachts Max 60 ml getrunken. Aber das ist nun auch vorbei. Ich glaube wir haben hier einen kleinen Vielfrass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Schrödinger am 19.09.2017, 20:05 Uhr

Meiner trinkt pro Mahlzeit 200ml. 4 volle Mahlzeiten am Tag und meistens noch ein 'Gute-Nacht-Snack'.
Wir kommen so augmf ca. 900 ml am Tag. Hatten aber auch schon viele Tage über 1000ml. Ein kleiner Vielfraß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von utina88 am 19.09.2017, 20:06 Uhr

Ich höre auch bald auf mit stillen....Der kleine ist viel glücklicher mit der flasche....Kann länger schlafen...und immer munter



Mit was füttert ihr pre oder 1 er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Erste mal Mami am 19.09.2017, 20:44 Uhr

Wir haben es Anfangs mit Pre versucht. Mein Zwerg reicht es aber anscheinend nicht. Hat alle halbe Std geschrien. Wir haben 1er Milch und der Zwerg ist zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Erste mal Mami am 19.09.2017, 20:50 Uhr

Wir kommen auf 5 Mahlzeiten am Tag und sind so bei ca 750-850ml am Tag. 1000 ml schaffen wir nicht

Was bekommen eure Zwerge denn für Milch? Meiner bekommt Milumil 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Tatismus am 19.09.2017, 20:50 Uhr

Ich stille nicht und gebe bebivita Pre meine Maus hatte bei der Geburt 2870g und jetzt nach knapp 4,5 Wochen sind wir bei 4140g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt irgendjemand auch nicht.

Antwort von Miripohl am 19.09.2017, 20:54 Uhr

Mein Kleinwr trinkt zwischen 140 und 170ml pro Mahlzeit und meist so 900ml über den Tag. Nacht schafft er aber auch schon mal 7-8 Stunden.
Wir füttern die Hipp HA Combiotik . Die gab es in der Klinik schon ( musste da schon zufüttern ) und die hat er gut vertragen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.