August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 25.09.2017, 20:53 Uhr

Spucken 😟

Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier mehr Babys, die recht viel spucken?
Linda hat Tage, da kommt wahnsinnig oft Milch zurück.
Sie nimmt ordentlich zu, daher bin ich entspannt.
Aber es ist schon recht nervig, wenn es so oft ist... Und Muckelchen tut mir dann leid.
Hoffe einfach, dass der Magenpförtner sich bald verschließt....

 
7 Antworten:

Re: Spucken 😟

Antwort von Murmel2017 am 25.09.2017, 21:13 Uhr

Ich wasche nur noch weil hier durchgehend gespuckt wird inzwischen freue ich mich schon wenn ich ihn nur 5x umziehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😟

Antwort von 0817mama am 25.09.2017, 21:24 Uhr

Ja mal gibts Tage da spuckt meiner auch mega viel und dann gibts Tage da überhaupt nicht. Er nimmt auch gut zu deshalb finde cih es nicht schlimm ist nur ziemlich lästig. Manchmal schläft er ein und wird wach weil er spuckt. Unschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😟

Antwort von Tinebiene123 am 25.09.2017, 22:01 Uhr

Genauso ist es bei uns auch.
Sie hat sogar milchschnupfen, weil es ihr auch in die Nase läuft und da verschleimt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😟

Antwort von Tiii am 25.09.2017, 22:16 Uhr

Unsere Tochter war damals schon ein Spuck-Kind. Und unser Sohn ist es auch.
Meine Tochter hat damals auch noch gespuckt, als sie schon älter war und auch Brei und so weiter gegessen hat. Normalerweise gehören dann die Kinder auf, aber nicht unsere Tochter.

Mach dir keinen Kopf und keine Sorgen, solange sie weiterhin gut zunimmt, ist alles kein Problem. Das größte Problem, was die Eltern sehen, ist der große Wäscheberg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😟

Antwort von Minnimiii-hit am 25.09.2017, 22:28 Uhr

Ja solche Tage haben wir auch. Manchmal 1,5std. Nachdem essen. Heute Abend hab ich mich 2x und umgezogen innerhalb einer Std. Aber er ist prächtig genährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😟

Antwort von Oykum am 25.09.2017, 22:48 Uhr

Was spucken angeht sind wir auch Großartig!!! Muss auch ständig wechseln und waschen. Ohne lätzchen geht gar nicht und neben seinem Bett habe ich immer eine 2. Schlafsack parat weil ich oft tauschen muss!! Meistens spuckt er wenn er pressen muss ... aber solange wir zunehmen stört mich es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken 😟

Antwort von Bri_Ko am 26.09.2017, 13:08 Uhr

Danke Mädels
Die Kinderarzt meinte auch, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, solange sie zunimmt. Und das tut sie ja.
Von daher Augen zu und durch...
Wenn es nur nicht so fies wäre... Erst recht, wenn es erst nach einiger Zeit passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich spucken

Hey ihr Lieben,mein kleiner,16 Wochen,spuckt seid 2 Wochen. Hatte er vorher so gut wie nie.seid 6 Wochen bekommt er zum stillen pre zugefüttert. Aber daran kann es ja nicht liegen weil es ja erst seid 2 Wochen ca ist. Er will trinken ,aber spuckt nach stillen und ...

von püppi0713 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Clusterfeeding / Spucken

ich bin grad ziemlich durch. um 3 uhr hatte der kleine mann hunger. das ist mittlerweile normal. nur dieses mal durfte ich mehr als 90 min stillen und es nahm kein ende. weil ich nicht mehr konnte, hab ich ihm dann noch abgepumpte milch gegeben. die kam in nem schönen schwall ...

von Rachelffm 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

O mein Gott wieder am...

Kann doch nicht wahr sein und wieder am spucken seit gestern. Man was hab ich nur verbrochen. Ich ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Teufelskreis spucken

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr mal einen Rat für uns. Carla wiegt mittlerweile 2810 Gramm. Sie hat bisher immer so 50-70ml getrunken, mittlerweile reicht ihr das aber nicht imme und möchte dann mehr trinken, mit dem Ergebnis das sie das mehr getrunkene spuckt. ...

von Minota 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Speikind... Wie viel Spucken ist noch "normal"?

Wie viel spucken denn eure kleinen? Mein Bub spuckt praktisch nach jeder Mahlzeit nach dem Bäuerchen ein wenig. Oft auch noch ein paar mal wenige Schlücke zwischendurch. Ab und zu sind es schon vollständige Mahlzeiten... Heute hat er den ganzen Tag ausgetestet wie tief er sich ...

von Ira86 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Frage wegen spucken

Hallo ihr lieben. Mein kleiner ist leider ein spuckkind. Kenne das noch von meiner älteren Tochter. Die bekam damals allerdings die Flasche doch jetzt stille ich voll. Nun aber zu meiner Frage. Wenn ich stille und er spuckt möchte er wieder an die Brust. Gibt ihr dann auch ...

von cecile1909 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken nach Milch....:(

Huhu... Also meine Kleine bekommt Mittags,Nachmittags und nun auch am Abend Brei....ihre Milch Aptamil1 bekam sie zwischendurch und am Morgen. Nun spuckt sie häufiger nach dem Bäuerchen ihre Milch aus...kennt das noch jemand???ist das normal??? Sie hat ja gerne mal ...

von Drache77 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.