August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 03.06.2019, 21:51 Uhr

Sportwagenaufsatz

Es geht mal wieder um Luna, sie ist jetzt 7 Monate alt, kann aber noch nicht selbständig sitzen.
Ich weiß nicht, ob ihr den Aufsatz vom ABC zoom geschwisterwagen kennt.
Darf ich die Luna schon in den Sportwagenaufsatz setzen, wenn ich ihn nach hinten "kippe" auch wenn er so gekippt ist, hat sie ja trotzdem irgendwie die sitzposition oder geht das weil die Wirbelsäule so nicht "stark" belastet wird ?
In der Babywanne hat sie da noch 1 maximal 2cm dann stößt sie oben und unten an


ich häng mal ein Bild aus dem Netz dran, ich hab die Luna vorne zu mir gerichtet mit Wanne, und Lucy am schiebegriff zur Luna gerichtet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sportwagenaufsatz

Antwort von Murmel2017 am 04.06.2019, 21:16 Uhr

Ich persönlich finde es spricht nichts dagegen. Die Zeit ist ja auch entscheidend die sie darin verbringt und diese schalen sind darauf ausgelegt die Kinder auch aufrichten zu können auch wenn sie noch nicht sitzen. Solange du sie also keine 3 std täglich aufrecht sitzend darin transportiert würde ich es nicht als gefährlich erachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.