August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 30.11.2018, 20:37 Uhr

So hatte ich mir das nicht vorgestellt :(

Wir sind seit Mittwoch im Krankenhaus, da dass Fieber einfach nicht weggegangen ist. Davor waren wir jeden Tag beim Arzt und der konnte sich das Fieber nicht erklären, somit hat er uns eingewiesen.

Eveline bekam dann plötzlich noch ganz extremen Schnupfen...

Im Krankenhaus wurde eine Viren Infektion und eine daraus resultierende bakterielle Infektion. Lange Rede kurzer Sinn,, seit dem sie keine Luft mehr durch die Nase bekommt, ist das Stillen vorbei. Ich habe jetzt 2 Tage abgepumpt und habe aufs abpumpen keine Lust. Meine Brüste sind auch nicht sonderlich hart oder gut gefüllt......
Es ist halt Schade. Ich habe unser abstillen anders vorgestellt.

Somit erübrigt sich die Frage, arbeiten und stillen.

Also, kann ich nach 2 Jahren wieder Alkohol trinken und zwar einen weißen Glühwein...

 
3 Antworten:

Re: So hatte ich mir das nicht vorgestellt :(

Antwort von Walnuss747 am 30.11.2018, 20:40 Uhr

Ich habe das Wort nachgewiesen vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hatte ich mir das nicht vorgestellt :(

Antwort von Minnimiii-hit am 30.11.2018, 21:38 Uhr

Das tut mir leid das es anders gelaufen ist als du dir das vorgestellt hast. Aber ob gut oder schlecht es läuft ja meist anders als man sich das vorstellt. Versuch da den Kopf am besten auszustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hatte ich mir das nicht vorgestellt :(

Antwort von Liesi2013 am 03.12.2018, 11:02 Uhr

Ach die arme Maus. Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.