August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 04.04.2019, 8:15 Uhr

Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 35+4! Zu dieser Zeit kam damals vor 21 Monaten meine Tochter wegen vorzeitigem Blasensprung auf die Welt!
Ich bin so überglücklich dass ich diese Schwangerschaft trotz vorzeitiger Wehen, aber ohne verkürztem Gebärmutterhals, ohne stationären KH-Aufenthalt und strikter Bettruhe verbringen durfte!
Ein paar Wochen darf der kleine Mann ruhig trotzdem noch drin bleiben, aber mein innerliches Ziel dass er länger als meine Tochter damals durchhält haben wir erreicht!

Alles Liebe an euch alle

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Antwort von Thiara82 am 04.04.2019, 11:09 Uhr

Das freut mich zu hören! Gerade mit kleinem Knirps der um einen rumwuselt ist man ja froh, wenn man nicht außer Gefecht gesetzt werden muss.

Genieß die restliche Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Antwort von Liesi2013 am 04.04.2019, 11:41 Uhr

Das freut mich sehr für Dich!! Ich hoffe für euch, dass er sich noch mindestens 2-3 Wochen Zeit lässt und wünsche dir noch eine schöne und ruhihe Restschwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Antwort von Juliette-Baguette am 05.04.2019, 12:34 Uhr

Das freut mich sehr zu hören
Genieß die letzten Wochen. Es wird bald alles ganz anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Antwort von Murmel2017 am 05.04.2019, 23:24 Uhr

Das ist sooooo toll! Glückwunsch und ich kann deine Emotionen zu 100% nachempfinden! Kugel noch ein bisschen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsziel erreicht! 😁

Antwort von Bri_Ko am 10.04.2019, 20:14 Uhr

Wie toll :)
Das freut mich für euch!
Wünsche schöne und möglichst beschwerdefreie letzte Wochen.
Genieß sie, so gut es geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.