August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017 am 10.10.2018, 22:25 Uhr

Schwanger - Tipps Übelkeit

Hi mamis,
So nun sind auch wir an der Reihe und sind wieder schwanger.

Ich schätze einige von euch hatte anfangs mit übelkeit zu kämpfen gehabt?
Ich kenne das von lucy gar nicht. Nur war mir anfangs immer schlecht, als hätte ich seit tagen nichts mehr gegessen. Hatte wirklich riesen hunger, habe dann was gegessen und weg war die Übelkeit.

Diesmal ist es anders. Essen hilft gar nicht. Ich bin, falls es beim nächsten termin nochmal bestätigt wird, in der 8. SSW.
Seit drei Wochen ist mir zu 70% des tages übel und eben war das erste mal, dass ich mich übergeben musste.

Könnt ihr mir Tipps geben, was eventuell helfen könnte?

Ich danke euch

 
4 Antworten:

Re: Schwanger - Tipps Übelkeit

Antwort von lilly238 am 10.10.2018, 22:31 Uhr

Bei mir hat damals selbstgemachte heiße Zitrone geholfen, oder auch der Schwangerschafts-Tee von hipp. Dazu meist 1 Scheibe getoastetes Toastbrot mit Butter.

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Tipps Übelkeit

Antwort von Mrs M am 10.10.2018, 22:40 Uhr

Huhu Glückwunsch und willkommen im Club! Wann ist denn dein ET?
Bei mir hat als einziges wirklich geholfen heiße Zitrone zu trinken! Mir war von 6+0 bis 8+0 unglaublich schlecht! Seitdem ist es im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft tausendmal besser geworden! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Tipps Übelkeit

Antwort von Tiii am 11.10.2018, 3:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wirkliche Tipps hab ich nicht. Ich hatte nur wenig mit Übelkeit zu tun.
Und wenn haben mir die Kügelchen Nux Vomica geholfen,
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Tipps Übelkeit

Antwort von Minnimiii-hit am 11.10.2018, 7:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war ne Mischung aus vomex, nux vomica, Gabis on, Oberkörper hoch und nur kleine Portion das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nicht zu ertragen , gabt ihr tipps?

Hallo ihr lieben Ich bin SSW8+2 heute, mir war schon seit ca.2 Wochen jeden Tag übel , mal morgens , mal Mittag , mal ganztägig aber irgendwann hat es nachgelesen. Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mal 1 Schluck Wasser trinken, ich muss mich übergeben nach allem was ich ...

von Martynatina24, 8. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipps

Übelkeit Tipps 9 SSW

Hallo meine Lieben, ich bin heute bei 8+1 und habe mit Übelkeit zu kämpfen. Ich kann kaum was essen und habe deshalb ständig Hunger. Bin dadurch den ganzen Tag extrem schlapp und kraftlos. Die Müdigkeit macht es nur noch schlimmer. Ich bin selbständig und arbeiten kann ich ...

von LaviniaMerci, 9. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipps

Tipps gegen Übelkeit am Nachmittag?

Hallo ihr Lieben! Im Moment habe ich mit Übelkeit am Nachmittag zu tun, meist so zwischen 16 und 18 Uhr geht es los. Mal mit übergeben, mal ohne. Ich versuche schon auch auf der Arbeit viele kleine Portionen zu essen und dann immer recht zügig Feierabend zu machen und mich ...

von erdbeerchen89, 17. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipps

Tipps Übelkeit beim Auto fahren

Hallo ihr Lieben, Ich muss heute Abend noch spontan eine längere Autofahrt hinter mich bringen und mit der Übelkeit muss ich mich erst seit gestern auseinander setzen, wenn ich alle 2 Stunden etwas esse, dann hält es sich in Grenzen, habt ihr noch weitere ...

von Mucky, 7. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipps

Tipps gegen die Übelkeit?

Hallo Mädels! Ich hatte in meiner ersten SS ja nichts mit Übelkeit zu tun. Nun macht mich das völlig fertig. Ich hab zusätzlich auch Sodbrennen, daher könnte die Übelkeit natürlich auch kommen... ich bin echt fix und fertig. Ich hab immer noch etwas Durchfall, keinen Appetit und ...

von Hamburger Perle, 7. SSW 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipps

Tipps gegen Übelkeit

Hab ich gefunden :) Ein paar Tipps, um Übelkeit in der Schwangerschaft zu vermeiden... Natürlich gibt es kein Wunderheilmittel gegen Morgenübelkeit. Die wichtigste Regel lautet: Der Magen sollte nicht zu leer und nicht zu voll sein. Daher wird dazu geraten, bei jeder ...

von jenniH, 29. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipps

Übelkeit und Kreislaufprobleme - Tipps?

Hallo ihr Lieben, neben der Übelkeit leide ich nun seit gestern on top noch an verschlimmerten Kreislaufproblemen. So schlimm, dass ich heute nicht aus dem Bett rauskomme und mich krank melden musste. Mein Schatz war so lieb und hat mich mit Tee und Müsli am Bett ...

von melina13, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Tipps

Übelkeit lässt nicht nach !!!

Hallo, Ich bin Ende 10 Ssw und erwarte Zwillinge. Seit einem Monat liege ich im Bett mit extremer Übelkeit. Ich fühle mich zudem sehr schlapp und müde. Aber die Übelkeit macht mir am meisten zu schaffen. Cariban hilft mir nur ganz wenig für eine kurzen Moment. Wem geht es ...

von Baharb, 10. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Noch jemand mit anhaltender Übelkeit?

Hallo zusammen, morgen komme ich in die 12. Woche. Seit der 6. Woche hab ich mit ständiger Übelkeit zu tun. Am Anfang noch den ganzen Tag über mit seltenem Erbrechen. Mittlerweile sind es heftige Schübe und ich übergebe mich täglich. Ich hatte so sehr gehofft das es mit der ...

von alina09, 11. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipps für die Autofahrt?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist ein recht genügsames Baby und lässt sich schnell zufriedenstellen, das Autofahren allerdings ist bei uns die reinste Hölle. Ich erinnere mich leider nur sehr spärlich daran, dass es bei meinem Sohn auch anfangs so war und dann…?!?! Keine ...

von Sinnaj 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.