August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 29.12.2018, 21:12 Uhr

Schuhe

Hallo ihr lieben. Unser kleiner Mann läuft jetzt seit 6 Wochen frei und mittlerweile fast ausschließen. Für zu Hause oder auch für den innen Bereich in Geschäften z. B. Hat er lederpuschen. Aber draußen ist das Wetter ja etwas anders. Ich möchte etwas vernünftiges und bin bereit mehr auszugeben, da mir die Qualität sehr wichtig ist. Könnt ihr was empfehlen?

 
9 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von Mrs M am 29.12.2018, 22:00 Uhr

superfit Baby Winterstiefel GROOVY GORE-TEX gefüttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Sommerpause am 29.12.2018, 22:35 Uhr

Da jedes Kind in unterschiedlichen Schuhen nochmal anders läuft kann ich die nur empfehlen in einen Laden mit anständiger Beratung zu gehen und dein Kind im Geschäft auch ne Weile laufen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Sternchenhimmel am 29.12.2018, 22:59 Uhr

Wir haben die Froddo Schuhe. Sind wie Lederpuschen nur mit flexibler Gummisohle und kuschlig gefüttert. Feste Sohle wollte ich so früh noch nicht nutzen. Wir sind sehr zufrieden und Mini läuft gut damit. Er läuft jetzt seit ca. 8 Wochen frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von AnnaLeonor am 30.12.2018, 12:10 Uhr

Hallo

Unser Zwerg läuft seit Juli und trug anfangs nur Attipas. Nun trägt er draussen weiche Lauflernschuhe von Naturino. Sind teuer, aber super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Limettte am 30.12.2018, 12:28 Uhr

Wir haben Ricosta Pepino für draußen und Lederpuschen für drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Thiara82 am 30.12.2018, 14:03 Uhr

Ich kann mich Sommerpause nur anschließen!

Ab ins Fachgeschäft und beraten lassen.
Unsere Maus hatte 4 verschiedene Paar Schuhe an, bis welche wirklich gepasst haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Minnimiii-hit am 30.12.2018, 23:22 Uhr

Ja das aufjedenfall. Dachte nur weil ich damit noch nix am Hut hatte frag ich mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Tiii am 31.12.2018, 6:07 Uhr

Im Moment hat er eigentlich nur die „normalen“ Pepino an.
Wenn es jetzt noch kälter und sauiger wird, dann bekommt er die Winterstiefel von Superfit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Holle123 am 01.01.2019, 1:13 Uhr

Wir kaufen Schuhe von Filii. Das sind Barfußschuhe und sie sind auch nicht viel teurer als alle anderen.
Man bekommt aber auch gut erhaltene Schuhe bei eBay Kleinanzeigen für weniger Geld.
Unsere Kleine geht mit uns über die Felder bei Wind und Wetter und bisher haben die Schuhe das immer ganz toll mitgemacht. Ich bin einfach überzeugt von Filii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.