August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilime17 am 16.03.2018, 12:31 Uhr

Schon wieder voll?!

Hallo Mädels,
ich weiß, es ist kein so sonderlich schönes Thema, aber ich mache mir Gedanken wegen Minis Stuhlgang. Seit dem Wochenende isst er auf einmal ganz ordentliche Portionen (mittags ca. 130 - 150 g plus Nachtisch und abends 150 - 200 g Grießbrei). Gestern hatte er allerdings auch 5x die Windel voll und heute auch schon 4x. Ist das in der Häufigkeit normal und muss der Magen sich erstmal mit den größeren Mengen anfreunden, oder muss ich mir Gedanken machen? Nach dem Brei trinkt er ein paar Schlucke Wasser und geht hinterher trotzdem noch mal an die Brust (2-3 min pro Seite). Den Windelinhalt finde ich nicht besorgniserregend, die ersten 1-2 Windeln sind harte Klumpen und dann wird es mit jedem Mal breiiger. Entschuldigt die Details! Mache mir eher wegen der Häufigkeit Gedanken und weil er schon beim Essen zwischendurch immer mal kräftig drückt und dabei knurrt. Kennt das vielleicht jemand???

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder voll?!

Antwort von Tatismus am 16.03.2018, 12:53 Uhr

Ost bei uns an manchen Tagen auch so ... vorgestern war die Windel 6 mal voll aber ich mach mir da jetzt noch so n kopf :) ich kenn das von manchen erwachsenen auch das die öfters mal auf Toilette müssen deswegen.

Denke aber das es schon mit der Verdauung irgendwie zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder voll?!

Antwort von Minnimiii-hit am 16.03.2018, 13:12 Uhr

Ich denke solange er nicht richtig Durchfall hat brauchst du dir keine Gedanken machen. Mein Mini hat auch mal so mal so. Der Körper ist eben nicht immer gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder voll?!

Antwort von Tiii am 16.03.2018, 14:57 Uhr

Also von der Häufigkeit her ist das normal. Muss ja alles raus. Die windelinhalte sind bei uns unterschiedlich. Von sehr weich bis Hasenküttel Ist alles dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder voll?!

Antwort von Bri_Ko am 16.03.2018, 16:20 Uhr

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Mini hat nen guten Stoffwechsel. Den hätte ich auch gerne
Linda schafft an einigen Tagen auch 4-5 volle Windeln.
Und das Knurren beim Drücken kenne ich. Hat was von wildem Tier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder voll?!

Antwort von Lilime17 am 16.03.2018, 20:26 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Dann werde ich mal ein paar Windeln mehr auf Vorrat legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.