August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Walnuss747 am 27.11.2018, 15:22 Uhr

Schneidezähne

Kann sich noch jemand erinnern, wie lange es gedauert hatte, ehe die oberen vorderen Schneidezähne da waren? Wie haben ja immer noch zwei Zähne, mehr nicht.

Sie hat den ganzen Monat immer mal Fieber, so plötzlich wie das Fieber kam zu ging es auch wieder. Heute hat die Ärztin gesagt, wenn das Fieber morgen nicht weg ist, müssen wir in Krankenhaus. Da habe ich gar keine Lust drauf. Besonders wir waren erst vorletzte Woche für 5 Tage mit Bronchitis und auch dort hatte sie plötzlich Fieber was wieder weg gegangen ist, Dank Medikament. Konnte sich auch keiner erklären. Denn wir sind ohne Fieber mit Bronchitis ins Krankenhaus.

 
2 Antworten:

Re: Schneidezähne

Antwort von Erste mal Mami am 27.11.2018, 15:40 Uhr

Erst 5 Monate nachdem die unteren durch waren, kamen die Schneidezähne. Aber das ist von Kind zu Kind ganz unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneidezähne

Antwort von CarrieAnn am 27.11.2018, 17:11 Uhr

Wir haben auch immer noch nur die unteren beiden Ich sehe aber 6 in Poleposition.
Dass KH bei euch ansteht, tut mir leid. Das ist ja echt arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.